Bestellung 2371663

Deathrow2004

Urgestein
Mahlzeit.

Wollte mal nach dem Status der Bestellung nachfragen, Geld is ja Montag verbucht worden.

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Deathrow2004,

Update: Es handelt sich bei deinem Kundenkonto um ein geschäftliches B2B-Konto. Du kannst nicht einfach so Bestellungen ohne eine manuelle Prüfung durch uns platzieren, weil wir diese erst freischalten müssen. Offenbar hast du uns nicht kontaktiert. Ich habe das jetzt erledigt und die Bestellung geht in die Versandvorbereitung.

Für die Zukunft muss ich fragen: Ist dir dein B2B-Ansprechpartner bekannt?

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verwirrt. Ist sofort nach der Bestellung als Sofortüberweisung bezahlt worden und wurde auch von euch in einer separaten Mail bestätigt. Hier ein Auszug aus eurer eigenen Mail:

Bezahlstatus Ihrer Bestellung vom 04.02.2023 14:50
Sehr geehrter Herr Dirk Sonntag,

Der Bezahlstatus Ihrer Bestellung lautet nun "Komplett bezahlt".
Sie haben Ihre Bestellung vollständig bezahlt und werden Ihre Ware(n) demnächst erhalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Ich habe diese Bestellung EXTRA, wie beim letzten Mal gewünscht, NICHT über mein Firmenkonto, sondern separat als Gast, sogar extra mit einer anderen Mailadresse, aufgegeben. Irgendetwas scheint da diesbezüglich bei euch schief zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich verwirrt. Ist sofort nach der Bestellung als Sofortüberweisung bezahlt worden und wurde auch von euch in einer separaten Mail bestätigt. Hier ein Auszug aus eurer eigenen Mail:

Bei einer B2B-Bestellung ist der Zeitpunkt der Zahlung irrelevant, weil wir generell keine gewerblichen Bestellungen ohne Prüfung und ohne parallele Kontaktaufnahme ausführen. Du hast eigentlich einen B2B-Ansprechpartner, der die Bestellungen für dich platziert. Wenn du trotzdem im Shop bestellst wie ein Endkunde, dann bekommst du zwar die automatischen E-Mails, allerdings sind diese nicht zutreffend, weil jede Bestellung zunächst absichtlich geblockt wird, bis sie freigeschaltet wurde.

Update: Ich habe diese Bestellung EXTRA, wie beim letzten Mal gewünscht, NICHT über mein Firmenkonto, sondern separat als Gast, sogar extra mit einer anderen Mailadresse, aufgegeben. Irgendetwas scheint da diesbezüglich bei euch schief zu laufen.

Bist du dir sicher, dass du nicht eingeloggt warst? Ist die Lieferadresse identisch mit deiner Firmenanschrift?

Liebe Grüße
Mike

Ja, die Bestellung ist auch in meinem B2B-Konto nicht aufgeführt. Adresse ist identisch. Geht die Sendung heute raus?

Adresse ist identisch.

Wenn das so ist, wird die Bestellung von unserem System deinem Kundenkonto zugewiesen. In der Shop-Ansicht ist das jedoch dann nicht sichtbar und es ist aus technischen Gründen auch nicht möglich, das nachträglich dort einzutragen. Wir unterbinden intendiert die Verwendung von identischen Lieferadressen für parallele gewerbliche und private Bestellungen aus Gründen, die man sich sicher denken kann. Bitte sag uns Bescheid, falls du lieber ein B2C-Kundenkonto möchtest.

Geht die Sendung heute raus?

Die Sendung liegt bereit für die Abholung durch DHL und du solltest gegen Abend eine automatische Versandbesätigung per E-Mail erhalten. Der Trackinglink wird ebenfalls entweder am Abend oder im Laufe des nächsten Werktages aktiv werden.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar, danke. Dann stell mein Konto bitte auf B2C um, damit es in Zukunft nicht wieder zu Missverständnissen kommt.

Ich muss noch vorwarnen, dass es eventuell zu Verzögerungen aufgrund von bundesweiten Streiks bei DHL kommen kann. Offenbar sind bereits erste Paketsendungen bei uns davon betroffen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh