Bestellung 2376897

MrMorgan

Urgestein
Hiho,

ich will nicht "schon" nach ~24 Stunden nerven aber ich habe die Bestellung bei euch platziert weil beide Artikel als lagernd angezeigt wurden. Leider steht die Bestellung immer noch auf "In Bearbeitung".

Kann ich mit einer Lieferung bis Freitag rechnen?

gruß
Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Micha,

beide Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Bestellung befindet sich in der Versandvorbereitung. Ich kann unverbindlich schätzen, dass die Auslieferung/Abholung in den nächsten 0-1 Werktagen erfolgen sollte. Ich kann dir aber natürlich keinen Ankunftszeitpunkt garantieren, auch weil es sich hier um einen Sperrgutartikel handelt.

Liebe Grüße
Mike

Ok aber letztendlich werden beide Artikel getrennt verschickt nehme ich an?

Hallo Micha,

ich gehe davon aus, dass beide Artikel separiert (aber dennoch gleichzeitig) verschickt werden. Ich kann es dir aber erst nach Abschluss der Kommissionierung genauer sagen.

Liebe Grüße
Mike

Update: Die Bestellung wurde in zwei Paketen verschickt. Du solltest in Kürze eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglinks erhalten. Die Trackings werden morgen im Laufe des Tages aktiv werden, sobald der Initialscan beim Paketdienstleister durchgeführt worden ist.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh