Bestellung 2385196

funkyjot

Enthusiast
Hallo Mike,

bei o.g. Bestellung ist ein Artikel "im Zulauf".
Deshalb besteht hoffentlich noch die Möglichkeit den Artikel GASW-310 zu stornieren.
Maus und Tastatur möchte ich natürlich weiterhin :)
Wäre schön, wenn Du das anstößt und eine Rücküberweisung des entsprechenden Betrages veranlasst.

Danke für Deine Mühe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo funkyjot,

das sollte klappen und du bekommst morgen im Laufe des Tages eine Stornierungsbestätigung.

Liebe Grüße
Mike

Dankeschön, leider ist für die Maus jetzt der 10.3. das Datum der Verfügbarkeit, aber damit kann ich leben.

LG

Hallo Mike,

leider wurde das Lieferdatum des Artikels GAMO-987 aus meiner o.g. Bestellung von 02.03. auf "im Zulauf" auf 10.03. auf "im Zulauf" auf nun nicht lagernd, Lieferdatum ungewiss geändert. :(

Falls Du keine anderen Infos zur Lieferbarkeit für mich hast, bitte ich Dich auch diesen Artikel zu stornieren und den entsprechenden Betrag rückerstatten zu lasen, damit zumindest mal die Tastatur bei mir landet.

Danke und Grüße

Hallo funkyjot,

alles klar, der Artikel wird entfernt und damit geht die Bestellung in die Versandvorbereitung.

Update: Es kann sein und ist sogar wahrscheinlich, dass die Anlieferung von GAMO-987 erfolgt ist, aber unser Warenlager hat eine enorme Verzögerung und es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis die Lieferung an die Reihe kommt. Aus diesem Grund wird das Anlieferungsdatum in Kürze angepasst.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh