Bestellung 2431708

Holzmann

The Saint
Lieber Mike,

Habe den Artikel per Express bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt, könntest du bitte prüfen, ob das noch raus gehen gehen kann heute?

Und noch eine Frage zum Artikel, kann ich davon ausgehen, dass es sich bei dem Modell um die Ref. 1.1 handelt?

Vielen Dank
Holzmann

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Holzmann,

bisher ist die Zahlung nicht bei uns gebucht worden, weil es sich um eine Banküberweisung handelt. Eine Echtzeitüberweisung ist nicht das gleiche wie PayPal, Kreditkarte oder AmazonPay, sondern unterscheidet sich kaum von einer regulären Überweisung. Eine Echtzeitüberweisung wird zwar von deiner Bank sofort gesendet, kann aber von einem Online-Händler nicht automatisch registriert und gebucht werden wie die Instant-Zahlungsmethoden. Ich versuche nun, den Zahlungseingang feststellen zu lassen, um dir den Artikel zu reservieren. Ich melde mich in Kürze noch einmal.

Liebe Grüße
Mike
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Ich habe dir die Grafikkarte reserviert, aber eine Buchung des Betrags wird erst morgen möglich sein. Demzufolge wird auch die Kommissionierung erst morgen erfolgen können. Ob das für eine taggleiche Abholung durch DHL Express ausreicht, kann ich leider nicht prognostizieren.

Liebe Grüße
Mike
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und noch eine Frage zum Artikel, kann ich davon ausgehen, dass es sich bei dem Modell um die Ref. 1.1 handelt?

Da sowohl der EAN-Code als auch die Herstellernummer identisch sind, kann ich das leider nicht herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das für eine taggleiche Abholung durch DHL Express ausreicht, kann ich leider nicht prognostizieren.

Bin heute Vormittag über den Staus "Versendet" informiert worden.
Bisher kennt DHL aber die Sendungsnummer nicht, wird das Tracking erst später aktiv oder findet die Abholung durch DHL doch nicht heute statt?

Hallo Holzmann,

DHL Express holt heute gegen 17:00 Uhr ab, also sollte es gerade jetzt mit dabei sein. Das Tracking wird erst etwas anzeigen, wenn DHL Express das Paket im Depot gescannt hat. Das kann bis spät abends dauern.

Liebe Grüße
Mike

Danke Mike und sorry für meine Ungeduld. :)

also sollte es gerade jetzt mit dabei sein.

Karte ist sicher angekommen, viele Dank dafür.

Leider haben einer oder mehrere Lüfter sehr starkes Rattern und Heulen, was sehr unangenehm ist, daher möchte ich die Karte wieder zurück senden, wie mache ich das am besten, reicht es wenn ich online dieses Formular ausfülle?

Leider haben einer oder mehrere Lüfter sehr starkes Rattern und Heulen, was sehr unangenehm ist, daher möchte ich die Karte wieder zurück senden, wie mache ich das am besten, reicht es wenn ich online dieses Formular ausfülle?

Genau, du kannst mit diesem Formular einen Widerruf erklären.

Kannst du mir vielleicht noch ein kurzes Video der ratternden Lüfter anfertigen? Dann kann ich prüfen, ob wir die Karte direkt selber reklamieren müssen. Du kannst es mir auf einen Filehoster hochladen oder per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, falls dir das möglich ist. Danke!

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh