Bestellung 2449472

KampFKeksS

Enthusiast
Hallo Mike,

schade das mein Paket mit GLS verschickt worden ist.

Wie immer gibt es Probleme mit GLS.

Ich habe Urlaub bin extra zu Hause geblieben, da das Paket heute in Zustellung ist.

Was muss ich nun wieder feststellen:

"Das Paket konnte nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht anzutreffen war".....

Nun wird die Sendung nicht mal mehr in eurem Sendungslink angezeigt, da sie nicht mehr gefunden wird?

"Es gab ein Problem beim Abruf der Sendungsdaten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Ich musste das über Parcello tracken.

Nun habe ich keine Ahnung wo mein Paket ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo KampFKeksS,

schade das mein Paket mit GLS verschickt worden ist.

Du hast GLS ausgewählt und hättest für diesen Artikel auch DHL, DHL Express, UPS oder UPS Express wählen können.

1689337035289.png

Nun wird die Sendung nicht mal mehr in eurem Sendungslink angezeigt, da sie nicht mehr gefunden wird?

Ich kann das vorherige Tracking sehen und hoffe, dass GLS da nun keinen gravierenden Fehler gemacht hat, sondern am nächsten (Werk-)Tag eine erneute Zustellung vorgenommen wird.

Wir können GLS diesbezüglich erst nach einer gewissen Frist kontaktieren und nicht sofort am Tag eines Zustellungsversuches. Wenn sich da nichts tut, müssen wir im Laufe der nächsten Woche einen Nachforschungsauftrag einleiten und im schlimmsten Fall den Kaufbetrag erstatten. Der Artikel ist auch nicht mehr vorrätig, sodass eine eventuell nach Ablauf einer gewissen Wartefrist in Frage kommende Nachlieferung nicht möglich ist.

Es tut mir leid, dass es zu diesen Verzögerungen kommt. GLS ist in der Regel nur unwesentlich problematischer als andere Transportdienstleister, aber manchmal passiert so etwas.

Update: Das Tracking zeigt nun wenige Minuten später einen neuen Status an, der gerade eben aktualisiert wurde:

1689337281882.png

Du kannst in deinem Tracking nun auch den Paketshop sehen.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mike,

habe das Paket bei meinem GLS Shop um die Ecke gefunden. Ist alles da und war wie immer super von euch verpackt.

Anscheinend dauert die Aktualisierung bei GLS einfach länger.

Das war dann wohl mein Eigenverschulden mit der Versandart, ist mir garnicht aufgefallen.

Danke für deinen Top Service, hier im Forum.

Schönes Wochenende wünsche ich dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh