Bestellung 877965 was soll das ?

Tacodil

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
554
Hallo,

Habe bei Euch am Donnerstag eine R9 290x von Sapphire gekauft , Bestellung 877965.
Hier die Sende ID : 156207677089

Das Paket kam heute an , bin eben von der Arbeit heim.

Vorweg ...
Ich habe nicht's gegen Rückläufer , die aber bitte einwandfrei im Zustand sind.
Ob das Zubehör dann evtl. offen ist oder nicht , ist mir gleich...
Aber was soll der "Mist" bitte auf dem Foto ? 399€ für eine , zumindest dachte ich das , neue oder einen sehr guten Rückläufer.
Ist nicht Euer Ernst dass ich solch eine Karte mit riesigen Schrammen in der Backplate haben will oder auch nur ansatzweise verbaue ?
Ist die jemandem vom Tisch gefallen oder mal mit dem Schraubendreher drüber ?
Die halbe Karte sieht so aus , die Kontakte sind auch bereits benutzt (was siehe oben aber an und für sich für mich nicht schlimm wäre...wenn es ein sauberer Rückläufer wäre)

Ich habe für echt viel Verständnis , aber irgendwo hört der Spaß auf.

Nun MUSS ich wieder warten bis die Karte bei EUCH ist und darf mein Geld bei Euch parken ... am liebsten würd ich Euch den ganzen Krempel wieder zurückschicken.
Weil natürlich kommt die neue Lieferung erst am 03.02 wieder rein , bis Ihr mal was bearbeitet habt (nicht böse gemeint , das dauert teilweise Wochen) , dauert auch seine Zeit .... :stupid::wall:
Ich weiß auch das Ihr hier im Forum wenig dafür könnt , bin bis dato jedes mal zufrieden mit CK gewesen .....


Gruß,
tacodil

WP_20150130_15_27_17_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tacodil,

deine Karte ist - zumindest laut Seriennummer - kein Rückläufer, da wir solche nicht in unserem Shop, sondern meist auf Internetauktionsplattformen oder in der B-Ware Kategorie unserer Tochterfirma OCUK verkaufen bzw. an den Hersteller zurückgeben. Das wird also tatsächlich bei der Produktion so passiert sein und wir können leider nicht jede Grafikkarte vor dem Versand auspacken und auf Makellosigkeit überprüfen. Bitte nutze unser Rückgabe-Formular und schick die Karte einfach wieder zu uns. Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist und wir werden sie nach Erhalt umgehend umtauschen :(

Liebe Grüße,
Mike
 
Hello,

okay ... das ist doof ... nun gut.

Was soll ich denn als Rückgabe Grund angeben ? Nicht das die RMA Abteilung dann denkt ich hab mit der Karte für den Superbowl geprobt ?!
Soll vorkommen , schon klar das ihr nicht überall vorher reinschauen könnt ;-)


Danke...
tacodil
 
Du kannst einfach einen Link zu diesem Thread hier im Forum angeben und dann passt das.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh