Bestellung 911631 bitte stornieren

BomberPilot

Enthusiast
Hallo Mike,

könnt Ihr meine Bestellung 911631 vom 24.05.15 bitte stornieren? Hab keine Ahnung, was da passiert ist, aber ich habe die Teile irgendwie 2x bestellt. 911629 ist die richtige Bestellung und auch bereits bezahlt.

Besten Dank im voraus ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BomberPilot,

alles klar, wir werden die überflüssige Bestellung stornieren. Kleine Info: Vorkasse-Zahlung ist gerade in diesem Moment noch nicht da, aber wird vermutlich wegen des Feiertags im Verlauf des Tages eintreffen.

Liebe Grüße,
Mike

Alles klar, besten Dank .... macht nichts, wenn es einen Tag später kommt, hab allein für morgen 7 Paketanmeldungen, der DHL-Kutscher wird mich hassen ;-) .....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh