Bestellung 966528

Elvismylife

Enthusiast
Moin Gestern habe ich bestellt 966528 dann stand auch bald in bearbeitung und das steht da immernoch Freitach 18:00 ich wollte nur mal nachfragen. ICH SITZE HIER AUF HEISSE KOHLEN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Donnerstach Geld geholt und dann bestellt, ging nicht früher LEIDER!!!!!

Hallo Elvismylife,

du hast leider einen Artikel bestellt und die Information beim Checkout übersehen, der nicht in ausreichender Stückzahl auf lager ist. Wenn ein Kunde einen Artikel bestellt, der nicht ausreichend auf lager ist, wird beim Checkout zu dem Artikel ein "i" eingezeigt. Ein Klick genügt um zu sehen, dass der Artikel nicht in ausreichender Menge verfügbar ist.

Ich schreibe dich mal via PN an, um Details zu deiner Bestellung nicht öffentlich zu machen.

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh