Hallo,
ich muss leider sagen, dass ich mit meinen 2letzten Bestellungen bei euch überhaupt nicht zufrieden war. Bisher war Caseking immer einer meiner Lieblingsshops.
1.) Bestellung 975578
Diese Bestellung habe ich per DHL Express bestellt, da ich 2teile dringend haben wollte. Hierbei habe ich auch auf euren Ticker "Wird heute noch versand" geschaut. Bestelldatum war der 08.09.2015 um ca. 12.30 erhalte ich eine Versandbestätigung. Am nächsten Tag habe ich frei und warte extra zuhause, ob das Paket kommt komischer Weise ist in der DHL Sendungsverfolgung nichts zu sehen. Erst am folgenden Tag gegen 17.00 UHR gibt es den Status "Sendung wurde abgeholt in... ". Wie kann es Sein, dass trotz Versandbestätigung die Bestellung erst ca. 29 Stunden euer Haus verlässt ? Eine normale DHL Bestellung wäre wahrscheinlich am folgetag angekommen.
2.) Bestellung 976270
Bei dieser Bestellung waren alle Artikel vorrätig. Am nächsten Tag (heute) erhalte ich die email:
"Diese E-Mail dient lediglich zu Ihrer Information, da Sie einen Artikel bestellt haben, welcher aktuell nicht ab Lager verfügbar ist:
EK Water Blocks EK-AF Angled 90 Grad G1/4 - Nickel"
Im Shop steht der Artikel aktuell aber sogar noch als Verfügbar.
Bitte ändert etwas an diesen Problemen.
ich muss leider sagen, dass ich mit meinen 2letzten Bestellungen bei euch überhaupt nicht zufrieden war. Bisher war Caseking immer einer meiner Lieblingsshops.
1.) Bestellung 975578
Diese Bestellung habe ich per DHL Express bestellt, da ich 2teile dringend haben wollte. Hierbei habe ich auch auf euren Ticker "Wird heute noch versand" geschaut. Bestelldatum war der 08.09.2015 um ca. 12.30 erhalte ich eine Versandbestätigung. Am nächsten Tag habe ich frei und warte extra zuhause, ob das Paket kommt komischer Weise ist in der DHL Sendungsverfolgung nichts zu sehen. Erst am folgenden Tag gegen 17.00 UHR gibt es den Status "Sendung wurde abgeholt in... ". Wie kann es Sein, dass trotz Versandbestätigung die Bestellung erst ca. 29 Stunden euer Haus verlässt ? Eine normale DHL Bestellung wäre wahrscheinlich am folgetag angekommen.
2.) Bestellung 976270
Bei dieser Bestellung waren alle Artikel vorrätig. Am nächsten Tag (heute) erhalte ich die email:
"Diese E-Mail dient lediglich zu Ihrer Information, da Sie einen Artikel bestellt haben, welcher aktuell nicht ab Lager verfügbar ist:
EK Water Blocks EK-AF Angled 90 Grad G1/4 - Nickel"
Im Shop steht der Artikel aktuell aber sogar noch als Verfügbar.
Bitte ändert etwas an diesen Problemen.