Bestellung 986684/1006088

the pierced

Enthusiast
Hallo Mike

Bei der og Bestellung ist der Crucial Ballistix Sport mit der Artikel Nr MECC-008 erst ab 04.11. verfügbar. Besteht die Möglichkeit den Arbeitsspeicher gegen den Team Group Elite Plus mit der Artikel Nr METG-190 auszutauschen? Ich würde die Bestellung nämlich schon kommendes Wochenende benötigen.
Könnt ihr die Differenz meinem Kundenkonto gutschreiben oder geht das nur mit Rücküberweisung.

Besten Dank
lg berny

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo the pierced,

ich habe die Bestelländerung durchgeführt. Dadurch ergibt sich eine Überzahlung von 2,02 EUR. Möchtest du den Betrag mit einer zukünftigen Bestellung verrechnen oder sollen wir dir den Betrag auf dein Bankkonto erstatten?

Lieben Gruß,
Eddi

Servus Eddi

Die Überzahlung könnt ihr mir bei einer zukünftigen Bestellung gegenrechnen. Ich schätze in 1 oder 2 Monaten bestell ich sowieso wieder bei euch :d.

lg berny

Hallo the pierced,

du kannst eine neue Bestellung per Vorkasse in unserem Online Shop platzieren und die erwähnte Überzahlung selbstständig vom Gesamtbetrag abziehen. Anschließend brauchst du lediglich den Differenzbetrag auf unser Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir den noch offenen Betrag dann mit der Überzahlung verrechnen.

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Eddi

Es hat sich diese Woche ergeben, das ich wieder ne Bestellung aufgebe. Wie oben bereits geschrieben, hab ich die Überzahlung bei dem Betrag abgezogen und das hat auch soweit funktioniert. Beim Status steht auch komplett bezahlt dabei.

Nur das leidige Thema Lagerstandsanzeige wieder mal. Ich hab das Poweradjust 3 Standard Version (Art-Nr WAZU-540) dazubestellt, und heut kommt ne Mail, das dieses erst ab 22.12. verfügbar ist. Es steht allerdings bis jetzt immer noch "Lagernd" dabei. Der Status hat sich eigentlich, seit ich die Bestellung aufgegeben hab, nicht verändert.

Und ich hab gehofft, das Paket kommt noch vor Weihnachten bei mir an.

edit.: Bestellnr ist die 1006088

edit die 2te.: Heut hab ich die Versandbestätigung bekommen, somit alles in Butter :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh