Bestellung 988138

Sporck

Enthusiast
Hey Mike, Hey Eddi,

zu der oben genannten Bestellung kann ich leider keine Sendungsverfolgung einsehen. Ich weiß, es dauert manchmal ein bisschen, aber selbst heute Morgen noch nichts zu erkennen. DHL sagt, die Paketnummer sei Ihnen nicht bekannt! Bestellung habe ich schon gestern Morgen aufgegeben!

Grüße nach Berlin

Sporck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sporck,

die Bestellung wurde bereits am 27.10. an unseren Logistikdienstleister übergeben. Es kann jedoch passieren, dass der Logistikdienstleister nicht alle überreichten Pakete noch am selben Werktag bearbeitet. In diesem Fall werden die nicht verarbeiteten Sendungen am nächstmöglichen Werktag bearbeitet und an den Kunden versendet.

Voraussichtlich ab dem heutigen (späten) Abend sollte die Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung funktionieren. ;)

Beste Grüße,
Eddi

Thx danke dir :) hatte nur gehofft die Platte kommt heute noch! Rechner muss jetzt langsam mal wieder laufen! Wird dann aber hoffentlich Morgen was!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh