Maexi
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- Mitglied seit
- 08.02.2011
- Beiträge
- 8.073
Hi,
ich habe eine Frage an Caseking über eine Warenlieferung. Wenn ich ein Gehäuse bei Euch kaufe, es bezahle und die Nachricht erhalte, dass das Gehäuse versendet ist, ist in der Regel das Paket am nächsten Tag bei mir. Nun habe ich ein Gehäuse, einen Kühler und ein 2m LED gekauft, das sind also 2 Pakete und die Ware ist am Lager. Nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, dass die Pakete versendet worden sind, kam das kleinere Paket am nächsten Tag an. Das Gehäuse aber nicht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das es zwei Pakete sind, was mir bekannt war und dass das eine Paket größer war und deshalb länger unterwegs sei. Das heißt für mich das ich wenigstens bis nächste Woche Dienstag warten muss, um das Paket zu erhalten. Ob das sicher ist, kann niemand beantworten. Da ich weiß das auch große Pakete schnell befördert werden können, muss ich davon ausgehen das ich als Kunde von Euch auf den Arm genommen werde oder was ist der Grund für diese hochqualifizierte Ausage.
Ich bekomme immer nach Lieferung einen Link den Kauf zu bewerten, ich bewerte lieber gar nicht, statt negativ. Nun, ich werde die Bitte um Bewertung jetzt nach kommen. Laut meinen Rechnungen sind das ca. 40 Bewertungen in den letzten Monaten, kann man die auch nachträglich bewerten?
Ja und als Entschädigung für den Ärger erwarte ich eine Buttercremtorte und ein XXL Mousepad , meins ist kaputt.
Re.Nr. 1405743
ich habe eine Frage an Caseking über eine Warenlieferung. Wenn ich ein Gehäuse bei Euch kaufe, es bezahle und die Nachricht erhalte, dass das Gehäuse versendet ist, ist in der Regel das Paket am nächsten Tag bei mir. Nun habe ich ein Gehäuse, einen Kühler und ein 2m LED gekauft, das sind also 2 Pakete und die Ware ist am Lager. Nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, dass die Pakete versendet worden sind, kam das kleinere Paket am nächsten Tag an. Das Gehäuse aber nicht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das es zwei Pakete sind, was mir bekannt war und dass das eine Paket größer war und deshalb länger unterwegs sei. Das heißt für mich das ich wenigstens bis nächste Woche Dienstag warten muss, um das Paket zu erhalten. Ob das sicher ist, kann niemand beantworten. Da ich weiß das auch große Pakete schnell befördert werden können, muss ich davon ausgehen das ich als Kunde von Euch auf den Arm genommen werde oder was ist der Grund für diese hochqualifizierte Ausage.
Ich bekomme immer nach Lieferung einen Link den Kauf zu bewerten, ich bewerte lieber gar nicht, statt negativ. Nun, ich werde die Bitte um Bewertung jetzt nach kommen. Laut meinen Rechnungen sind das ca. 40 Bewertungen in den letzten Monaten, kann man die auch nachträglich bewerten?
Ja und als Entschädigung für den Ärger erwarte ich eine Buttercremtorte und ein XXL Mousepad , meins ist kaputt.
Re.Nr. 1405743