Bestellung bei Caseking

Maexi

Legende
Hi,
ich habe eine Frage an Caseking über eine Warenlieferung. Wenn ich ein Gehäuse bei Euch kaufe, es bezahle und die Nachricht erhalte, dass das Gehäuse versendet ist, ist in der Regel das Paket am nächsten Tag bei mir. Nun habe ich ein Gehäuse, einen Kühler und ein 2m LED gekauft, das sind also 2 Pakete und die Ware ist am Lager. Nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, dass die Pakete versendet worden sind, kam das kleinere Paket am nächsten Tag an. Das Gehäuse aber nicht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das es zwei Pakete sind, was mir bekannt war und dass das eine Paket größer war und deshalb länger unterwegs sei. Das heißt für mich das ich wenigstens bis nächste Woche Dienstag warten muss, um das Paket zu erhalten. Ob das sicher ist, kann niemand beantworten. Da ich weiß das auch große Pakete schnell befördert werden können, muss ich davon ausgehen das ich als Kunde von Euch auf den Arm genommen werde oder was ist der Grund für diese hochqualifizierte Ausage.
Ich bekomme immer nach Lieferung einen Link den Kauf zu bewerten, ich bewerte lieber gar nicht, statt negativ. Nun, ich werde die Bitte um Bewertung jetzt nach kommen. Laut meinen Rechnungen sind das ca. 40 Bewertungen in den letzten Monaten, kann man die auch nachträglich bewerten?
Ja und als Entschädigung für den Ärger erwarte ich eine Buttercremtorte und ein XXL Mousepad , meins ist kaputt.

Re.Nr. 1405743

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dich bei der Post beschweren, wenn beide am gleichen Tag aus dem Lager kamen, dann kann Caseking nichts dafür.

BlackNinja, bist Du Dir da sicher? Wundert mich das Du die vier Worte passend hintereinander bekommst. BlackNinja........:lol:

Danny, ich beschwere mich der Post oder DHL über die Angestellten von Caseking? "Wenn" der Hund nicht ges..... hätte, hätte den Hasen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich erstmal bei der Post schlau machen, bevor ich Caseking den schwarzen Peter zuschiebe.

Ich habe auch schon größe Pakete von Caseking bekommen und die waren nicht länger als kleinere unterwegs. Einmal gab es Probleme, aber das lag bei DHL. Wenn das Paket raus ist kann Caseking nix mehr tun.

Zuletzt bearbeitet:
Also du beschwerst weil ein Paket jetzt mal nicht am nächsten Tag gekommen ist ?
Man kann sich auch anstellen. Dann geh halt nächstes mal in nen Laden vor Ort und kauf da wenn dir der Service Online nicht gefällt.

Zumal die Lieferzeit auch mal mehr als 3 Tage betragen kann,je nach Versandunternehmen. Steht aber auch alle auf der Hompage von Caseking und wenn dann noch ein WE dazwischen kommt,dauert es nun mal auch etwas Länger. Wenn die Pakete sonst schon am nächsten Tag bei dir waren,dann kannst du dich glücklich schätzen,aber nicht drauf bestehen. Kannst froh sein,wenn dein Konto bei Caseking nach dieser Bestellung nicht Gesperrt wird,wenn du denen so kommst. Man Man Man,Leute gibts.

Ganz Gesund im Kopf scheinst du jedenfalls nicht zu sein. Ich Glaube,deine Tabletten hören auf zu Wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Bläckylein, dumm oder kemmst Dich morgens auch mit nem Hammer? Wenn Du nicht verstehst um was es geht, halt Dich raus. Du redest von Sachen, die mit meinen nichts zu tun haben. Woher weißt Du, wann ich die Ware bestellt habe. Noch etwas Du Selbstdarsteller, kennst Du den Unterschied zwischen Käufer und Verkäufer?

@Gubb3L
was ist Service Online.

@Rabauke
alles richtig gelesen und verstanden?

Bevor nun jemand auf die Idee kommt , ich mein das mit der Entschädigung ernst, es ist ein Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlange absofort dass meine Pakete spätestens gegen Abend eintreffen... Falls nicht, will ich gratis Geschenke :d

Unfassbar!

@iWebi
und was hat das mit meiner Sache zu tun oder wolltest Du witzig sein?

geht jetzt der Ninja mit Dir durch?

Das du Eins und Eins ( Profilnamen und Profilbild) nicht zusammen Zählen ( Bringen ) kannst,war mir nach deiner Threaderstellung schon klar. Scheinst ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Ist ja ein kleines Wunder,das du es überhaupt geschafft hast,hier einen Beitrag zu Erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
tja, dann macht mal alleine weiter, für Sonntagsmorgenlangeweile bin ich nicht zuständig.

Rabauke,
ich hatte nur klatschen, deswegen ist mir der Begriff Service Online was meine Anfrage betrifft, nicht bekannt, ich dachte das nennt man Callcenter, wie man sich irren kann.

BlackNinja
Pappnase in rot wäre meine Antwort.

weitermachen.

Mit Service Online ist der Webshop gemeint, lies nochmal den ganzen Satz und den davor, am besten laut dann verstehst den vielleicht, naja nur klatschen hat für singen nicht gereicht^^ . Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl:
Gut das ich in der Schule gelernt habe zu lesen und Texte zu verstehen.

Und nochmal für dich etwas langsamer:
Wenn dir der Service von Onlineshops (Online) nicht passt dann geh zu einem lokalen Händler.

Edit: Nimm am besten aber mal weniger von den Substanzen die du dir da grad eingeschmissen hast. Scheint dir nicht zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Maexi,

leider müssen wir dir mitteilen, dass bei DHL größere PC-Gehäuse wie beispielsweise der von dir bestellte Artikel gegebenenfalls als Sperrgut deklariert werden, um Transportschäden zu vermeiden. Dies hat jedoch den Nachteil, dass sich die Auslieferung um wenige Werktage verzögern kann.

Solche Sperrgutsendungen werden bei DHL manuell bearbeitet, da diese aufgrund der Größe nicht über Rollbänder transportiert werden können. Auf die internen Logistikregelungen von DHL haben wir keinen Einfluss. Wir gehen davon aus, dass die Zustellung binnen 2 Werktagen erfolgt.

Insofern du dir eine 24h Zustellung wünscht, steht dir DHL-Express jederzeit zur Verfügung. Bitte platziere deine Bestellung jedoch rechtzeitig (vor 15 Uhr). Danach kann nämlich nicht mehr garantiert werden, dass deine DHL-Express Bestellung am selben Tag das Haus verlässt, da die Abholung von DHL-Express Sendungen zeitlicher erfolgt, als die Abholung der DHL-Standardpakete.

Dass wir deinem Wunsch bzgl. einer Entschädigung nicht entsprechen können, sollte durchaus vertretbar sein: DHL Beschwerde einreichen - Beschwerdestelle Hotline

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh