Bestellung bei Corsair

pellmaster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
587
Ort
Bonn
Hallo,
ich habe vor 3 wochen über die corsair seite etwas bestellt und mit PayPal bezahlt.
Ich habe mich also nicht bei corsair.com eingeloggt..
Jetzt wollte ich mal nachfragen wie es denn aussieht??
Ich habe weder ne bstätigungsmail noch irgendwas bekommen geschweige denn meine Bestellung
Das Geld ist aber weg!
Leider habe ich auch keine bstellnummer oder sonstiges nur die Transaktionsnummer von PP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen versuch ichs ja hier und hoffe das mir jemand antwortet... sonst hole ich mein geld per paypal zurück und corsair kann mich mal!
 
hab am freitag bestellt und bis auf die paypal abbuchung ist bisher auch nichts gekommen. Ziemlich dürftige bude wie es schein.

Denke werd zumindest bei amazon mein neu bestelltes corsair netzteil stornieren und mir doch wieder nen enermax holen.
 
meine bestellung ist nun nen monat her also langsam ists echt en witz was ihr da veranstaltet!
da überlegt man sich nochmal was man sich kauft.
 
Hi!

Sorry für die Wartezeit. Postet bitte die Bestellnummern, damit ich da nachhaken kann für euch.

Grüße
 
ich hab keine bestellnummer nur ne Rechnungsnummer
1000105870
 
dauert das jetzt wieder 3 wochen hier??
was ist denn los bei corsair??

Jetzt mal im ernst da ist es auch mit nem sorry für die wartezeit nicht getan... da müsst ihr euch was echt nettes ausdenken!
 
So der kram geht morgen zum anwalt!
 
Ja, wenn ich das hier lese.... wollte die Corsair GTX 1080 ti im Shop bei denen kaufen, aber das lass ich dann mal lieber. Klar, schief gehen kann immer was, wenn aber NULL Resonanz kommt dann ist das echt derbe.
 
ich weiss auch nicht was da los ist.. normal geht sowas bei denen recht schnell..
vielleicht melden sie ja bald insolvenz an.. (nein hab ich nieregends gelesen oder gehört ist kein gerücht oder vorwurf) ist nur lebenserfahrung

keine ahnung ich kenn sowas sonts nur von zahlungsunfähigen kunden..
 
So langsam sollte es jeder bemerkt haben, dass der Herstellersupport seit Anfang 2017 bei HWL drastisch runtergefahren ist. Wie das in anderen Foren ist, weiß ich nicht zu sagen. Ich würde es mal in Corsairs eigenem Forum versuchen
 
Der Support hier hat ja damit nichts zu tun, fakt ist ja offensichtlich dass etwas gekauft und bezahlt wurde und keinerlei Reaktion seitens corsair kommt. Das Geld ist weg aber keine Ware da.
 
Ich leite die Anfrage gerne weiter. Bei Fragen zu Bestellungen ist http://support.corsair.com/ die Anlaufstelle der Wahl. Ich kann nicht direkt in Bestellungen reinschauen sondern nur die Anfragen für Euch weiterleiten. Wenn man sich über das Kundenportal anmeldet und dort samt kompletten Adressdaten meldet, haben die Kollegen zudem alle Informationen sofort vorliegen.
 
Das problem ist ja ich habe die bestellung ohne anmeldung gemacht ... und meine PayPal email ist eine andere als die die bei corsair hinterlegt ist... somit haben die kollegen nichts und können mir auch nicht weiter helfen... die mail kann ich dir gerne weiterleiten. ich soll irgendwo in USA anrufen.. Da der support nicht für den webshop zuständig ist!
Sonst würde ich hier nicht son "zwergenaufstand" machen ;)
Dennoch danke für die mühe hoffe auf baldige klärung!
 
Leite mir alles gerne an bluebeard@corsair.com weiter. Ich werde das auch Parallel an die Kollegen weiterleiten. Über das Kundenportal erreichst du auch das Webstore Team. In der Theorie zumindest. Du, ich wäre genauso angefressen. Du hast alles Recht dazu. Sorry für den Ablauf.
 
1000105870 - Wurde versandt, aber wieder zu unserem Lager geleitet. Option 1, erneuter Versand, bitte um Abgleich der Adressdaten via PN oder Option 2 Rückerstattung der Kaufsumme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh