Bestellung bei Crucial

libdiogenes

Neuling
Hi,

möchte mir einen 256 MB DDR SDRAM Riegel bei Crucial bestellen.

Ich komme nur mit den Zahlungsmethoden nicht klar, obwohl meine Englischkenntnisse so schlecht nun auch nicht sind.

Also ich verfüge über keine Kreditkarten und Euroscheck wird bei Crucial ja nicht akzeptiert.

Muß ich denen das Geld dann überweisen oder welche Möglichkeiten habe ich sonst noch.

Meine Bank (Spaßkasse) macht bezüglich der Gebühren andere Angaben als Crucial
:confused:

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen mit Crucial gemacht und kann mir weiterhelfen.

Bis denne...

libdiogenes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise machen die Kreditkarte. Man kann bei vielen Läden, wenn man sagt, man wäre Deutscher und hat keine Kreditkarte, auch Money Orders machen. Ist fast wa Bargeld, was man dann mitschickt. Nur ob das Crucial macht.

Imho macht jemand bei Hartware.de im Forum gerade eine Sammelbestellung. Glaube im Marktplatz. Dem mußt du nur das Geld überweisen.

http://boards.turtled.com/topic.html?id=163998&date=20010514212802

will imho 260DM für 256MB DDR PC2100.

[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: EvilErnie ]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh