Bestellung bei directkey.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hallo und erstmal Frohe Weihnachten an alle.:xmas:

Bevor wieder die Jenigen kommen und meinen, "Wieso hast du dir einen Key von nem Keyshop geholt?", möchte ich bitten, solche Kommentare bitte zu unterlassen.

Ich wollte mir dort einen Call of Duty Modern Warfare 2 Key holen. Ich habe per Paypal bezahlt, was auch von Paypal selbst bestätigt wurde.

Auf der Seite von directkey.de hingegen stand, dass ein Fehler unterlaufen ist. Nun sind zwar die 40,90€ quasi weg, aber habe keinen Key. Kontakt per Mail habe ich schon aufgenommen, aber was können die gegen so einen Fehler unternehmen?

Bekomme ich den Key noch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ne Briefkastenfirma? o_O (Rot Makiertes beachten)

Oak Trade & Invest S.A.
Trident Chambers
Wickhams Cay PO Box 146
Road Town, Tortola - BVI

- - -
Warte auf eine Antwort >> Schicke eine 2. mit 7 Tage Antwortfrist >> Keine Reaktion? >> PayPal-Kauferschutz Aktivieren und Geld Problemlos zurück holen!

Aber schön die Gesendeten Mails aufbewahren als Beweis.

Ich habe den Key heute morgen erhalten und funktioniert einwandfrei.:)

DIRECTKEY.DE - Geo Information
IP Address 85.25.230.72
Host directkey.de
Location DE DE, Germany
City -, - -
Organization Customer Network
ISP intergenia AG
AS Number AS8972 PlusServer AG, Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh