Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.01.2007
- Beiträge
- 19.289
- Ort
- Oberbayern
- Laptop
- Lenovo Thinkbook 15 G2 (Intel Core i5-1135G7, 16 GB RAM, 512 GB NVMe SSD, Intel Iris Xe)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- 2x 32 GB Kingston Fury Beast DDR5-6000 (1:1, CL30-36-36-80-1T, SK Hynix A-Die)
- Grafikprozessor
- GeForce RTX 4080 (MSI VENTUS 3X OC)
- Display
- 2x Dell S2721DGF (WQHD) @ 144 Hz
- SSD
- Samsung 980 Pro 500 GB (Windows), Samsung 990 Pro 4 TB (Games), Samsung 980 Pro 2 TB (Games)
- Soundkarte
- Creative SoundBlaster X4, ASW Sonus DC70 @ Onkyo TX-8220, DT 770 Pro (250 Ohm), Logitech G432
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL (Dark Tempered Glass)
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-850 + Seasonic 12VHPWR Kabel
- Keyboard
- Logitech G815 (GL Clicky)
- Mouse
- Logitech G502 X Lightspeed (schwarz) + Powerplay Mousepad
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Samsung Galaxy S23 Ultra (12/512 GB, Phantom Black)
- Internet
- ▼270 MBit/s ▲43 MBit/s
Hallo und erstmal Frohe Weihnachten an alle.
Bevor wieder die Jenigen kommen und meinen, "Wieso hast du dir einen Key von nem Keyshop geholt?", möchte ich bitten, solche Kommentare bitte zu unterlassen.
Ich wollte mir dort einen Call of Duty Modern Warfare 2 Key holen. Ich habe per Paypal bezahlt, was auch von Paypal selbst bestätigt wurde.
Auf der Seite von directkey.de hingegen stand, dass ein Fehler unterlaufen ist. Nun sind zwar die 40,90€ quasi weg, aber habe keinen Key. Kontakt per Mail habe ich schon aufgenommen, aber was können die gegen so einen Fehler unternehmen?
Bekomme ich den Key noch?
Bevor wieder die Jenigen kommen und meinen, "Wieso hast du dir einen Key von nem Keyshop geholt?", möchte ich bitten, solche Kommentare bitte zu unterlassen.
Ich wollte mir dort einen Call of Duty Modern Warfare 2 Key holen. Ich habe per Paypal bezahlt, was auch von Paypal selbst bestätigt wurde.
Auf der Seite von directkey.de hingegen stand, dass ein Fehler unterlaufen ist. Nun sind zwar die 40,90€ quasi weg, aber habe keinen Key. Kontakt per Mail habe ich schon aufgenommen, aber was können die gegen so einen Fehler unternehmen?
Bekomme ich den Key noch?
Zuletzt bearbeitet: