Bestellung bei Mindfactory // welche GTX 970 ?

trollrotz

Experte
Hallo zusammen,

ich wollte heute oder morgen einige Teile bei Mindfactory bestellen, unter anderem auch eine neue Grafikkarte.
Hier im Forum wurde mir folgende empfohlen, die ich auch immer noch in meinem Warenkorb habe.

4096MB EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX 2.0 Aktiv PCIe 3.0

Leider ist kein Liefertermin bekannt. Meine Frage:

Welche der lagernden 970er könnt ihr empfehlen ? Besondere Ansprüche habe ich nicht, nach Möglichkeit relativ leise und kein Spulenfiepen.

GTX 970 -> GeForce GTX für Gaming -> Grafikkarten (VGA)

Ich freue mich auf eure Hilfe.

LG Trolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmen sich sowieso alle rechtherzlich wenig, nehm die die dir persönlich am meisten zusagt bzw die lagernd ist.
Die Galax ist doch eine gute Wahl :wink:

Evga hat den besseren Support, leistungstechnisch (lautstärke, Gamingleistung etc.) geben sich alle nichts. Entgegen vieler Behauptungen ist auch das Spulenfiepen nicht bei einem Hersteller ausgeprägter als bei einem anderen.

Hey Reaver,

an sich wäre ich auch gerne bei EVGA geblieben, leider sind die Karten momentan fast nirgends verfügbar -.-

ist ein argument, 5 Euro mehr und sogar bei Caseking lagernd. Vielleicht sollte ich da doch mal vorbei fahren und die direkt holen :)

Komisch, irgendwie hat die Gigabyte so gar keinen Test gewonnen?

Ist eine durchschnittliche 970, nicht mehr, nicht weniger.

Unter Last sehr kühl, aber das spielt bei den 970 Karten eh keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh