bestellung bei mix.computer

djmarom

Neuling
Hallo leutz,

habe meine bestellung bei mix-computer am 19.12
aufgegeben. Habe bislang noch keine Auftragsbestätigung bekommen,
sondern nur dass sie erstmal meine bestellung entgegen genommen haben.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Anbieter?

Habe bei denen folg. per nachnahme bestellt:

Core 2 Duo E6750
DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ)
CMPSU-520HX
X-Fi Xtreme Gamer

Wann kann man bei denen mit der Lieferung rechnen?

Also wenn ich die Komps erst im neuen Jahr geliefert bekomme, dann
war ich da zum letzten Malr Kunde. Bei komplett.de ist die Lieferung schnell
und perfekt.

gruss
DJMArom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit anrufen oder per Mail nachfragen?

Also mix ging bei mir immer sau schnell. Nach versandbestätigung war die ware nach 2 tagen da. Ein wirklich sehr guter laden;).

bei mir ist mix sehr sehr Langsam... HPM ist dagegen sehr schnell, der Support ist auch sehr gut!

Hatte nie Probleme mit Mix habe aber auch nie vor Weinachten was bestellt, sage nur anschreiben und warten bis Antwort kommt ansonsten stornieren und schauen wo du die Sachen billiger bekommst

Bestelle eigentlich immer bei Mix. Preise ok, Versand super schnell, RMA Abwicklung ok. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Mail schon längst draussen ;-)

Hi,

ja, scheint so, als hättet ihr gute erfahrungen gemacht. na ja, mail
habsch heute geschickt gehabt. keine antwort bislang. abwarten!

ärgerlich. hatte heut gemerkt, dass ich vergessen hatte, mein mainboard zu bestellen. argh! habe ich heute bei komplett (ok, bissl teuer) per nachnahme be3stellt. Bestellung befindet sich in der zusammenstellung. das finde ich prima.

von mix habe ich sonst nichts mehr gehört. liegt vl daran, dass ein tag nach meiner bestellung eas netzteil auf einmal nicht mehr innerhalb von 24h versandfertig war, sondern 48h. aber ob das den langen zeitraum erklärt?!

gruss
djmarom

Moin. Habe das selbe Problem. Hatte auch am 19.12. bestellt und keine Auftragsbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich vergangenen Samstag dort angerufen und man versprach mir ich würde sofort eine Bestätigung erhalten und das Paket würde auch direkt noch rausgehen. Nun gut bis heute hat sich immer noch nichts getan (OK es ist Weihnachten) aber ich hatte noch nichtmal die Bestätigung erhalten. Also habe ich vorhin gerade wieder angerufen. Nat. hatte sich nichts getan (selber Status wie vor einer Woche) also die Bestellung ist immer noch nicht im System. Da ich per Nachnahme bestellt hatte, habe ich die Bestellung einfach storniert. ich habe ja nichts dagegen ein paar Tage zu warten. Aber eine Woche für ne Auftragsbestätigung die noch weit entfernt ist von der Lieferung, NEIN DANKE

^^ bestellt

versandbestätigung bekommen und am selben tag wars noch da

also immer schön früh bestellen so um 7:00 dann kannste du glück haben das es am nächsten tag schon da ist oder halt am darauf folgenden

wie stornieren bei mix-computer?

hi,

wie storniert man am besten bei mix-computer?

gruss
djmarom

habe schon immer bei mix-computer bestellt und ging immer schnell! top laden! :drool:

nur eine sache ist da nervig:
wenn angeziegt wird, das die ware lieferbar ist, sie aber in echt nicht lieferbar ist, informieren sie einen nicht :(. Das hatte ich auch mal! habe dann angerufen und die haben mir das dann gesagt! dafür bekam ich aber auch den lüfter zum halben preis :eek:

so, zusätzlich angerufen!

hi, hatte gerade angerufen bei dem laden.

die sagten, dass alles da wäre, und einige sachen nicht vorrätig gewesen sind, obwohl es als vorrätig angezeigt wurde. sehr freundlich dem kunden gegenüber ;-). ich meinte dann, dass ich das stornieren werde, wenn das nicht in den nächsten tagen eintrifft. ich fragte sie dann, ob man das nicht beschleunigen könnte? sind ja nicht paar euros. sie dann nur: klar, express versand. sie müssten dann mehr bezahlen. Waas ist los? Sehr servidceorientiert. Das ist genau kulanz, und um Kunden zu halten, kann man das auch mal machen. Ok, also letzten Mal dort eingekauft. so ist das eben heutzutage. Service ist das A und O. wer das nicht begfreift, fliegt vom Markt. Richtig so. Na ja...sie sagte auch , dass ich nichtmal ne Auftragsbestätigung erhalte, sondern nur ne Versandbestätigung. Was? Das ist das krasse Gegenteil zu dem, was in der Mail steht. Echt schlimm so etwas.

Meine Bewertung steht schon fest. he he. Eigentlih wollte ich meinen neuen pc mit vista in DIESEM JAHR noch fertigmachen... Mal gucken, obs dabei bleibt.

Vielen Dank MIX-Computer ;-)

nur das mix-computer schon recht lange am markt ist und vom gleichen betreiber wie alternate ist ;)

alternate: guter service
mix-computer: günstig, dafür schlechterer service!

man muss es halt wissen 5€ mehr aus geben und dafür guten service haben oder sparen wollen :hmm:

hatte vor 14 Tagen Sa nachts nen G92 bestellt per NN, wollte Mo früh stornieren. Einfach ne Mail geschickt, 1h später kam die Mail das das Paket schon raus ist und ich die Annahme verweigern soll. ;) Hab sie dann doch genommen.
Eigentlich sind die schnell wie der Teufel bei Mix.

Hi, habe schon oft bei bei Mixx bestellt. Noch nie Ärger gehabt. Immer schnelle Lieferungen und auch Rücksendung ohne Probleme. Vielleicht haben die über Weihnachten geschlossen.

also Mix ist eigentlich mein lieblingsshop, geht bei ihnen eigentlich immer sehr schnell

hatten probleme über weihnachten

so, ware habsch auch schon längst erhalten. die hatten anscheinend probleme mit der dhl. die hatten snicht mit so vielen paketen gerechnet. lol. was haben die denn bitte schön für nen risikomanagement bzw. für ne planung? die dhl eben...

gruß
DJMarom

Noch nie Probleme mit MIX gehabt, das lagt 100% an DHL.

Ich hab jetzt auch 3 Wochen auf ne Lieferung gewartet :(, dabei lag die schon ewig bei denen in der Zentrale und wurde wieder an den Absender zurückgeschickt ohne das ich davon erfahren hab :grrr:

ich hab nun scho mehrmals bei mix bestellt und muss sagen sehr schneller versand und bearbeitung auch wenn ich immer per vorkasse zahle..die 2 tage wart ich dann um die nachnahme gebühren zu sparen... rma abteilung von denen arbeitet auch sehr fix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh