Bestellung CKDEB2C-10052850

St4lK3R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
722
Servus @CasekingMike ,
ich habe am 24.10.24 die o.g. Bestellung aufgegeben und gestern die Info erhalten, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und sich die Lieferung verzögert.

Könntest Du bitte den fehlenden Artikel (1x WAZU-878) aus der Bestellung stornieren und das Paket auf die Reise bringen?

Oder

alternativ durch 1x SKU WAZU-133 ersetzen wäre auch in Ordnung für mich, wenn es mit dem Stornierungsprozess via Paypal etc. problematisch werden sollte 😉

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo St4lK3R,

es ist mit unserer neuen Shopsoftware leider nicht möglich, einzelne Artikel aus Bestellungen zu entfernen. Ich kann die Bestellung deshalb nur komplett stornieren und du könntest neu bestellen. Anders geht es leider nicht. Sag mir bitte noch einmal Bescheid, ob du das wünschst.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey,

Danke erstmal für die Info.

siehst du ein ungefähres Datum für den fehlenden Artikel? Wenn es nur ein paar Tage sind, dann warte ich noch… ;)
 
Hallo St4lK3R,

(nur) weil die Artikelpreise übereinstimmen, können wir 1x WAZU-878 mit 1x WAZU-133 ersetzen. Das ist nun erledigt. Alle Artikel sind damit vorrätig und die Bestellung geht in die Versandvorbereitung.

Liebe Grüße
Mike
 
Wunderbar! So war auch meine Idee mit dem Preis und Artikel

Danke wiedermal für den TopService
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh