Bestellung des HTC P3600

Fischhirn

Enthusiast
Hoisen^^

Ich habe zur Zeit das K750I und möchte mir gerne ein PDA zulege da ich auf Touchscreens stehe und gerne mal surfe ohne am PC zu sein^^

Meine Bedingungen:
Das PDA sollte Windows Mobile haben, telefonieren können und ne Cam haben.. Ausserdem muss es WLAN und Bluetooth besitzen.. eine Tastatur ist nicht notwendig. solange der touchscreen eine bereit stellt..

Ich wollte eigentlich das HTC p3600 bestellen mit eplus vertrag für 200€.. aber bin nun nicht sicher ob das das beste ist.. was ist mit dem p3300 ? oder doch das Orbit? wobei es da den günstigen eplus tarif nicht gibt...

Ich könnte jetzt bestellen aber wollte euch nochmal fragen was ihr davon haltet? Gibts doch noch was besseres für meine Ansprüche? Sollte ich warten? Es kommen ja neue XDAs raus aber ich denke die kosten weit mehr als das HTC...

Also.. danke für die Hilfe ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P3300 und der XDA Orbit sind identisch. Beides die gleiche Hardware in anderem Gehäuse. Nur der T-Mobile MDA Compact 3 (so nennt er sich glaube ich) besticht durch ein nicht vorhandenes WLAN-Modul. (Achtung Ironie!)

Da ich den XDA Orbit seit längerem im Einsatz habe (ebenso wie mein Vater) kann ich nur sagen, das dies mit Abstand das beste Gerät auf dem Markt ist. Die Vielfalt und der Funktionsumfang übertrifft zu 99,9% alles andere - und nebenbei ist der Kleine wirklich klein und kann ohne Probleme im Sacko getragen werden. Ich laufe mit dem Gerät in der Sacko-Tasche jeden Tag ca. 5 Stunden im Universitätsklinikum umher und habe noch nie Probleme mit der Größe oder der Handlichkeit gehabt.

Ist man anschließend noch in der Lage und betreut seinen eigenen E-Mail Server, dann steht auch dem E-Mail Push-Service nichts mehr im Weg. Ich z.B. bekomme über die o2 WAP-Flatrate (4,95€ zusätzlich im Monat) alle E-Mail's auf direktem Wege auf den PDA. Sobald ich Zuhause bin, sind die gleiche E-Mail's in meinem Outlook. IMAP-Server seih dank.

Ansonsten lässt sich nur sagen das die Symbiose aus TomTom 6.0, dem internen GPS, WLAN, GPRS und Bluetooth wirklich genial ist und im Grunde keine Wünsche offen lässt. Ob A2DP (Stereo HiFi-Sound über Bluetooth an Kopfhörer) oder aber das Freisprechen im Mercedes CLS über die vorhandene HiFi-Ausstattung - alles ist Möglich.

Zusätzlich sei noch gesagt, das der Orbit stabiler und problemloser läuft als andere Kollegen der gleichen Sippe.

Tolles Gerät, welches ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

Hmm das dachte ich mir.. nur ist es so, das es nur O2 Tarife gibt die mir persönlich zu teuer sind...

Da sind die 10€ mindestumsatz von eplus ein starkes gegenargument.. in welchen bereich is das p3600 denn schlechter?
Oder sollte ich dann das 3300 holen wenns baugleich is?

edit: google.de sagt mir das p3300 hat wlan.. das kostet aber 60€ mehr als das 3600.. wieso? nur wegen des GPS?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh