Bestellung erweitern

nepToon

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
645
Ort
Basel, Schweiz
Hallo Caseking Team

Ich habe eine Bestellung bei der einige Produkte nicht an Lager sind und ich somit warten muss. Nun würde ich gerne weitere Artikel in diese Bestellung bzw. Lieferung hinzufügen.
Ist das möglich und wie gehe ich am besten vor. Neue Bestellung mit dem Vermerk das es in das gleiche Packet geht?

Es handelt sich um 1 SATA Kabel und ein Adapter also nur ein paar gramm.

Ich habe eine E-mail geschrieben aber seit über 2 Tagen keine Antwort bekommen.

Vielleich kann mir hier jemand helfen.

Freundliche Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo nepToon,

dass nach 2 Tagen keine Antwort auf deine E-Mail erfolgt ist, kann eigentlich nicht sein. Daher vermute ich, dass mit dem Versand dieser etwas schief gelaufen ist. Idealerweise sendest du dein Anliegen inklusive Kunden- und Bestellnummer nochmals an info@caseking.de oder nimmst telefonisch Kontakt mit unserem Service unter +49 (0)30 5268473-00 auf.

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh