Bestellung (Express) kurzfristig ändern

tStorm

Urgestein
Hallo,

ich habe eben bei euch eine Bestellung (mit DHL Express) ausgelöst, leider habe ich ein falsches Produkt im Warenkorb gehabt:

6Stk
Anschluss G1/4 Zoll auf 11/8mm - black nickel
WASC-046 - Aktueller Einzelpreis: 2,90 € *

Ich benötige aber 6 Stk. 13/10mm, könnte bitte ein Mitarbeiter die Bestellung ändern auf:

WASC-070 Anschluss G1/4 Zoll auf 13/10mm

Der Preis ist der gleiche, wäre schön, wenn dies kurzfristig klappen würde, ohne dass die Bestellung verzögert raus geht (oder mit den falschen Anschlüssen, die ich nicht verwenden könnte).

Bestellnummer: 1511774

edit: Hotline kann es leider "noch" nicht ändern, da die Bestellung noch zu frisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo tStorm,

Update: du hast offenbar gerade noch mit unserem Service telefoniert und dort den Fall geklärt.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ja habe ich, Änderung war nicht mehr möglich. Beim ersten Anruf war es zu früh, beim zweiten zu spät :)

Hallo tStorm,

ja das liegt daran, dass es eine Express-Bestellung ist. Wir erstatten dir dafür bei der zweiten Bestellung die Versandkosten, sag Bescheid, wenn du da die Bestellnummer hast.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo,

ich habe gerade schon eine Gutschriftmail von euch bekommen, daher brauchst du die Nummer wohl nicht mehr :-)

Finde ich übrigens sehr kulant, danke sehr. Wäre nie auf die Idee gekommen, daran überhaupt zu denken, war ja mein Fehler bei der Bestellung, ich war da zu hektisch, da ich Angst hatte, dass mir jmd den Kryo vor der Nase weg schnappt, da er ja nur selten lieferbar ist.

Nabend,

ist alles heute angekommen, super. Leider liegen dem Kryographics falsche Schrauben bei, anscheinend hat Aqua Computer die Schraubenlängen für den Verbau einer Backplate eingetütet was natürlich ohne Backplate nicht so praktisch ist.

Laut Anleitung sollten 16 Schrauben M2.5x4mm dabei sein, es sind aber 5 Schrauben mit ca. 8-10mm und 11 Schrauben mit ca. 6mm. Außerdem mit Senkkopf, sinnvoll ohne Backplate wären eher Linsenkopf.

20190322_205447.jpg

Hallo tStorm,

kannst du mir die Artikelnummer des Produktes nennen und noch ein Foto anfertigen, wo du die Schrauben markierst, die du benötigst, und noch daneben die Schrauben legst, die falsch sind + dazu jeweils exakt die pro Sorte noch gewünschte Anzahl? Damit auf eine Rücksendung verzichtet werden kann, muss das visuell genau nachvollziehbar sein und dann schicken wir dir neues Zubehör (wenn möglich).

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich eine "Übergangslösung" zur Verwendung der zu langen Schrauben gefunden habe und nun bereits alles verbaut ist kann ich das gewünschte Foto der zu langen Schrauben (alle aus dem Lieferumfang, also 16 Stk.) leider nicht bieten, auf meinem bereits geposteten Foto kannst du aber sehen, dass jede einzelne Schraube zu lang ist, denn diese sind bereits bis zum Ende des Gewindeganges eingeschraubt und stehen deutlich über.

Die korrekten Schrauben laut Anleitung wären M2.5 x4mm, 16 Stk.
Die Artikelnummer des Produktes WACH-579, oder meintest du die der Schrauben? Da muss ich mal in die Anleitung gucken, ob da überhaupt eine Artikelnummer verzeichnet ist.

Bitte nebenbei die Bestellung 1512426 stornieren, Anfrage habe ich aber auch schon per Kontaktformular geschickt (zur Stornierung).

edit:
20190324_105223.jpg
dort werden die Schrauben erwähnt, eine Teilenummer o.ä. konnte ich aber nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo tStorm,

ich sage dir morgen Bescheid, wie wir bezüglich der Schrauben verfahren können.

Bitte nebenbei die Bestellung 1512426 stornieren, Anfrage habe ich aber auch schon per Kontaktformular geschickt (zur Stornierung).

Wird erledigt.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo tStorm,

wir können dir hier nur eine komplette Reklamation anbieten, da wir keine Ersatzteile für das Produkt parat haben. Es ist auch aktuell nicht lieferbar und es gibt keinerlei Lieferdatum dafür. Da der korrekte Halt und Anpressdruck bei Wasserkühlern sehr wichtig ist, würde ich dir auch dazu raten, das wieder zu demontieren und wir zahlen dir dein Geld zurück.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Falle werde ich mir die korrekten Schrauben lieber selbst besorgen, im Fachhandel sind sie problemlos erhältlich.

Die einzige Alternative, die ich verbauen würde ist ja auch nicht lieferbar.

Schreib aquacomputer direkt an oder den shoggy hier im Board, die regeln das sicher

Hab mir schon welche bei Conrad bestellt, hatte eh noch mehr auf dem Einkaufszettel stehen. Wir sprechen hier von 3,20€ für ein 100er Pack der Schrauben :)
Danke aber für den Tipp.

Hallo,

ich habe eben die korrekten Schrauben verbaut. Da sich an den Temperaturen nichts geändert hat war der Anspressdruck mit meiner Übergangslösung wohl ok :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh