Bestellung Fragen und Antworten

nBlacky

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2020
Beiträge
181
Da hier sowas nicht gibt und ich untern ein Thread erstelle, muss ich doch eins erstellen wo alle ihre Fragen stellen können.
Ich fange mal an.

@CasekingMike
Ich habe mir am 12.10 "Glacier G3090Ti GPU Water Block MSI, D-RGB - Backplate, chrome" bestellt (2295760). Während der Bestellung stand, dass die Lieferung am 21.10 sein wird. Jetzt wird angezeigt, dass es am 28.10 sein wird. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es doch am 21.10 geliefert wird?

Danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo nBlacky,

die Wahrscheinlichkeit für eine frühere Anlieferung ist gering, weshalb wir das Datum auch angepasst hatten. Auch das ist allerdings nur eine aktuelle Schätzung: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

Liebe Grüße
Mike
 
Hi Mike, danke für die Antwort.

Schade, bleibt leider nichts anderes als zu warten.

Gruß
nBlacky
 
@CasekingMike

Mike, kannst du mir ein Gutscheincode geben damit ich keine Versandkosten zahlen muss? Ich möchte zu der vorhandenen Bestellung was dazufügen.

Artikel-Nr. WAEK-1706
Artikel-Nr. WAAD-595
Artikel-Nr. WAAD-589
Artikel-Nr. WAAD-593
Artikel-Nr. LULS-347

und mir eine Rechnung für die Zahlung per PayPal auf die vorhandene Email schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nBlacky,

wir haben die Artikel zur Bestellung hinzugefügt, allerdings ist es nicht möglich, eine Nachzahlung via PayPal zu tätigen. Ich schicke dir deshalb eine neue Bestellbestätigung mit Zahlungsinformationen für den Restbetrag per Banküberweisung mittels PM.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
@CasekingMike.

Vielen Dank, die Zahlung werde ich heute Abend tätigen. Brauchst du ein Nachweis der Zahlung?

Gruß
nBlacky
 
@CasekingMike

Mike, wie siehts aus? Wann kommt es an? Langsam kribbelt in den Fingern. Meine Grafikkarte steht auf einem Karton neben dem Rechner, weil die nicht in den aktuellen Loop reinpasst. :LOL:

Grüße
 
Hallo nBlacky,

ich habe mich bereits vor einigen Tagen darum bemüht, hier eine Information bezüglich der Lieferung zu erhalten, aber es ist mir bisher nicht gelungen. Ich melde mich, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.

Liebe Grüße
Mike
 
12.10 bestellt mit Liefertermin:

21.10.2022
28.10.2022
am 28.10.2022 stand "Im Zulauf": "Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd."
07.11 neuer Liefertermin am 14.11

Ich frage mich warum Overclockers.co.uk schon lange eine Nachlieferung der ausverkauften Ware erhalten hat und Caseking nicht. Ich denke es wird schneller gehen, wenn Ihr den Wasserblock bei Overclockers bestellt und mir zuschickt. Irgendwie bin ich mir sicher, dass am 14.11 dann neuer Liefertermin am 21.11 stehen wird.
 
Ich frage mich warum Overclockers.co.uk schon lange eine Nachlieferung der ausverkauften Ware erhalten hat und Caseking nicht.

Weil Phanteks eben zu beiden Unternehmen längst eine Lieferung rausgeschickt haben will, aber irgendetwas mit der Lieferung zu uns nicht stimmt. Die Ware hätte längst ankommen sollen und wir arbeiten daran, herauszufinden, was damit passiert ist bzw. ob diese tatsächlich verschickt wurde.

Ich denke es wird schneller gehen, wenn Ihr den Wasserblock bei Overclockers bestellt und mir zuschickt. Irgendwie bin ich mir sicher, dass am 14.11 dann neuer Liefertermin am 21.11 stehen wird.

Das ist leider nicht möglich. Es tut mir leid, dass sich die Lieferung verzögert und auch das neue Datum ist erst mal nur ein Platzhalter. Du kannst mir gern Bescheid sagen, wenn du nicht länger warten möchtest und wir deine Bestellung stornieren sollen.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich warte, bleibt ja nichts über. Finde aber schon, dass ein Geschenk für mich angebracht ist?! :-)
 
Danke dir. Hoffe kommt bald an und ich bekomme meine Graka vom Tisch :-D

1667923548614.png


Oh Gott, so viel Staub :ROFLMAO: Kommt bald weg!
 
@CasekingMike
Danke für die gelieferten Sachen ;)

Mike, ich möchte den Radiator (WAEK-1706) aus der Bestellung zurück geben, passt nicht rein. Hab jetzt mein Wasserkreislauf gemacht und in den kommenden 2 Jahren werde nichts ändern.

image.png


Gibt es ein Retourenschein?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh