Bestellung im Corsair Shop

kony59

Enthusiast
Habe am 04. 03. 2018 eine Bestellung im Corsair Shop aufgegeben. Bis heute steht leider immer noch als Staus "in Bearbeitung" obwohl alles laut Shopanzeige lahernd steht. Bestellt wurde die Artikel CP-8920050 und CP-8920058 mit der Bestellnummer 1000109990. Wurde gamt gerne erfahren wann mit der Ware gerechnet werden kann. Bezahlung durch Pay Pal.

mfg.
kony59

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Namen würde ich auch nicht unbedingt hier reinschreiben.

Habe die Bestellung erhalten, doch wurde bis heute keinerlei Beträge von meinem PayPal Konto abgebucht. Kontostand steht auf autorisiert. Außerdem ist der Betraf falsch angezeigt.

kony59

Ich werde schauen was dort los ist. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Wollte mal nachfrage was mit der Abbuchung bei PayPal jetzt ist? Habe auch bei Corsair angerufen, die konnten mir leider keine Auskunft geben.

Hm. Ich muss erneut nachhaken. Bisher habe ich kein Update. Bitte noch um etwas Geduld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh