Bestellung/ keine weitere Benachrichtung

MadMaxx

Enthusiast
Hallo,

ich hatte am 13.4.14 eine Bestellung aufgegeben, diese ist am 14. auch als bezahlt markiert worden.
Nun ist bis einschliesslich heute noch kein Paket angekommen.
Alle Artikel die ich bestellt hatte waren vorrätig laut Caseking. Was mich stört, ich habe bis heute keine Info´s bekommen über den weiteren Verlauf.
Irgendein Grund wird ja vorliegen warum meine Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist.
Bestellnummer : 804714
Bitte um kurze Aufklärung.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle mir immer die frage... warum kein anruf bei ck... sie zerreissen keinen am Telefon

Desweiteren... sind feiertage vor der tuer... die paketzusteller schwitzen nicht, wie zu weihnachten... dennoch duerfte mehrere pakete auf der strasse sein

Ich stelle mir immer die frage... warum kein anruf bei ck... sie zerreissen keinen am Telefon

Desweiteren... sind feiertage vor der tuer... die paketzusteller schwitzen nicht, wie zu weihnachten... dennoch duerfte mehrere pakete auf der strasse sein

Das eine hat doch überhaupt michts mit nem anderen zu tun.
Ich habe bezahlt und ich erwarte eine Benachrichtigung wenn was nicht stimmt,fertig.

Das heisst was?
man soll dir als kunde die fuesse kuessen?

Du hast bezahlt? Schoen, macht auch sinn.. aber mal ehrlich, erwartest du, das der / die artikel
einen tag spaeter bei dir auf dem schreibtisch liegen?
die bestellung muss bearbeitet und erfasst werden.... verpacken u.ä. gehoert auch dazu
mit Glück ist die ware donnerstag raus und koennte dienstag eintreffen

ich denke es gibt schlimmeres...denn gestern abend um 22.09uhr ist in hing king ein kleiner sack reis umgefallen.

Hallo MadMaxx,

bitte entschuldige die Lieferverzögerung, in der Regel reicht es, wenn man sich bei einem unserer zahlreichen Support-Kanäle z.B. per Telefon, Forum, Facebook oder E-Mail meldet, um solche Probleme schneller zu lösen. Du hast am 13.04.2014 bestellt und wir haben dir am 14.04.2014 an die im System hinterlegte Adresse (...@arcor.de) eine Benachrichtigung verschickt und dir dort mitgeteilt, dass "WAZU-375, Mayhems Dye, Deep Red - 15ml" nicht lieferbar ist (ggf. in der gewünschten Stückzahl). Bitte überprüfe deinen Spam-Filter, denn in den allermeisten Fällen sind die daran Schuld, dass so etwas nicht ankommt.

Das erwartete Lieferdatum ist der 09.05.2014, falls du eine Stornierung oder Bestelländerung wünschst, dann schreib mir einfach eine PM.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Mike,

danke für die Info.
Ich schreib dir noch ne PM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh