Bestellung - Letzte Verbesserungen?

PoWeRs

Der mit dem Case tanzt
Hi,

habe mir nen neuen Pc zusammengebaut und möchte mir jetzt ne Wakü zulegen. Sie sollte ziemlich gut sein und einiges mitmachen können denn ich will übertakten, ich will viel übertakten um genau zu sein.

Habe hier nen paar Komponenten die mir persönlich gefallen würden. Das ganze soll auch optisch was hermachen weil ich leidenschaftlicher Moder bin. Ich bastele gerne und viel.

Wer Verbesserungswünsche hat soll sie bitte mitteilen, ich wäre über jede Meinung Dankbar.

Komponenten:

Laing DDC Ultra 12V mit beiden Aufsätzen (inkl. ausgleichsbehälter und den unteren Plexiglasaufsatz)
NexXxoS XP Highflow
Black Ice GT Stealth 360 (das ganze mit 3 SilenX iXtrema Pro)
Das EK Water Blocks Set für mein Mobo (Noth-, Southbrigde + Spannungswandlerkühler)

Jep, für das ganze dann noch etliche Anschlusstüllen auf 11/8mm und den dazugehörigen Schlauch.

Muss nen Intel Core 2 Duo E6600 auf einem ASUS P5B Deluxe halten.

Grafikkartenkühler möchte ich später nachkaufen da ich mir demnächst auch ne neue Karte hole.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass das lieber sein mit DDC Ultra + Aufsatz AGB, nimm nen extra

Aus welchem Grund? Ich habe mir sagen lassen das Problem mit Luft ansaugen durch den AGB kann durch nen dazukaufbaren Schwamb aus der Welt geschafft werden.

warum nen Schwamm nehmen wenn es auch mit nem anderen AGB ohne geht?

ich kauf doch kein Problem von dem ich weiß, wenn man es umgehen kann

Was ist denn deine Budgetobergrenze?

Du vergisst das es auch gut aussehen soll. Und mir gefällt es optisch.

Es gibt keine Budgetgrenze.

Wenn du keine Budgetgrenze hast, dann schau dir mal das High-End Set aus meiner FAQ an, damit bekommst du Leistung "satt". ;)

jop aber als graka kühler vielleicht nen ek und für mainboard die mips sonst alles perfekt

Also ich muss sagen mir gefällt meine Kombo da besser. Preislich liegt es in etwa gleich auf. Nen Radiator möchte ich auf jedenfall einen ziemlich flachen kaufen.

Deine Kombination kommt aber Leistungstehnisch auf keinen Fall an den Thermochill heran. Wie ich schon sagte, das High-End Set ist das Optimum fürs Geld. ;)

Wieso nicht, wenn es doch leistungstehnisch besser ist?

Du hast ihn ja darauf hingewiesen das er was leistungsstärkeres für annähernd das selbe Geld bekommt, wenn ihm aber die Optik wichtiger ist und der deshalb ein paar Grad unterschied vernachlässigen kann, ist das seine Entscheidung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh