Bestellung MSI GTX 1080ti Gaming X am 06.09.2017

BEN82

Experte
Hallo liebes Caseking Team, hallo liebe Luxxe,

ich habe Gestern um 17:23 Uhr eine MSI GTX 1080ti Gaming X im Caseking-Onlineshop bestellt. Mir wurde Gestern auch direkt eine Email zum Bearbeitungsstatus ("In Bearbeitung (Wartet)") geschickt.

Wann wird der bestellte Artikel denn erfahrungsgemäß verschickt? Der Artikel ist laut Onlineshop Status "Lagernd".

Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte keinen unnötigen Druck machen. Meine Anfrage ist nur rein informeller Natur :)!

Viele Grüße und vielen Dank für eine Rückmeldung,

Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern um 17.23 Uhr... sozusagen kurz vor Ladenschluss.. ;)

Denke, die Bestellung wird sicher heute im Laufe des Tages bearbeitet werden. Nach Abschluß gibt es dann eine Mail mit Sendungsverfolgungslink.

So war es bei meiner letzten Bestellung.

Nein, ich bin keiner von Caseking, aber ich denke, die Antwort wird ähnlich sein. ;)

@Ben
Caseking wird wie die meisten Shops die Bestellung insofern lagernd bei einer so späten Bestellung am nächsten Tag packen und versenden.
Meiner Erfahrung nach versenden viele der großen Shops noch am selben Tag insofern man vor 12 Uhr bestellt hat. Manche schaffen einen Versand auch wenn man vor 15 Uhr bestellt hat noch am gleichen Tag.

Dir ohne Bestellnummer eine genaue Antwort zu geben ist schwer, aber rein aus Erfahrung mit unserer Logistik wird dein Paket Heute dann wohl raus gehen. :)

Wow, vielen Dank für eure super schnellen Antworten :d!

Hier mal die Bestellnummer: 1248228

Edit:

Bestellung wurde soeben versendet!!!

Juhhuu...endlich bekommt mein Rechner seine Lunge wieder :d!

Zuletzt bearbeitet:
Muss man verstehen, wenn was bestellt wird MUSS das Teil schnell da sein am besten GESTERN jaaa ich kenne das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh