Bestellung NCO-41308 Noblechairs Hero

Adventado

Neuling
Hallo Caseking,

nachdem ich mein Noblechairs Epic in den wohlverdienten Ruhestand geschickt habe bin ich eine Klasse aufgestiegen und habe mir den Hero in der Echtledervariante gegönnt.
Leider habe ich hier wohl ein Montagsprodukt erwischt und dieser ist nicht so perfekt wie mein Epic. Wenn man mit den Lehnen gerade vor dem Schreibtisch sitzt merkt man, dass die Schultern/ der Rücken nicht gerade sind. Ich gehe davon aus, dass die Rückenlehne leider verzogen ist. Nach näherer Betrachtung ist mir dann aufgefallen, dass der Lehnenabstand zur Rückenlehnen in die selbe Richtung unterschiedlich ist. Gibt es eine Möglichkeit diese auszutauschen?
IMG20210316074520.jpgIMG20210316074548.jpgsitzfläche.JPG
Vorab vielen Dank.

Mfg
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fabian,

du bekommst von uns eine neue Rückenlehne als Ersatzteil zugeschickt. Der Versand erfolgt voraussichtlich Anfang nächste Woche. Bitte gib mir nach Erhalt des Ersatzteils ein kurzes Feedback, ob damit dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Fabian,

du bekommst von uns eine neue Rückenlehne als Ersatzteil zugeschickt. Der Versand erfolgt voraussichtlich Anfang nächste Woche. Bitte gib mir nach Erhalt des Ersatzteils ein kurzes Feedback, ob damit dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,

ich habe heute die Rückenlehne erhalten und verbaut. Es passt alles perfekt!
Danke für den schnellen und unkomplizierten Support!

Gruß,
Fabian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh