Bestellung noblechair

Daunti

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
4.199
Ort
Dromund Kaas
Hallo,
ich habe mir am Samstag den noblechair Deal geschnappt un in der schnelle als Gast bestellt und nun
hab ich an dem Tag einen Mail bekommen in dem der Bestellstatus auf In Bearbeitung (Wartet) gesetzt wurde
und seitdem nichts.

Also was ist nun mit der Bestellung? Best. Nr. 1132760

Gruß
Daunti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Daunti,

na hast du auch den Betrag überwiesen? Denn seit deiner Bestellung, läuft seitdem nichts. ^^

Gruß,
Eddi
 
Dachte ich hätte Rechnungskauf angeklickt, aber wie soll ich auch überweisen ohne die Daten dafür zu bekommen?
Hatte den Stuhl schnell am Handy bestellt weil ich unterwegs war.
 
Hi Daunti,

Kauf auf Rechnung bieten wir nicht an. Vorkasse ist ja etwas anderes, aber macht ja nichts. Die Bankdaten findest du hier: https://www.caseking.de/vorkasse

Du solltest aber auch eine E-Mail erhalten haben, in der die Bankdaten enthalten sein sollten.

Gruß,
Eddi
 
Danke, überweise ich dann. Ne andere Mail als die Statusänderung hab ich nicht bekommen.
 
So überwiesen, es wäre aber schön gewesen vorab irgendeine Rechnung bekommen musste mir das eben selbst zusammen suchen wie viel Versand das jetzt kostet.
Hab 5,99€ für den Versand gerechnet, steht jedenfalls da, wenn ich wieder nen Stuhl in den Warenkorb packe.
 
Hi Daunti,

zwar hast du dir das jetzt selbst korrekt zusammengerechnet, aber eine Auftragsbestätigung habe ich dir dennoch zukommen lassen.

Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh