Bestellung noch nicht versandt?

chillout

Enthusiast
Hallo,

ich würde gerne nachfragen, wann und ob meine Bestellung verschickt wird. Ich habe am Montag zwei Bestellungen mit einem Abstand von ca. 2 min getätigt. Eine ist bereits hier. Die andere hat immer noch den Status "In Bearbeitung". Der Artikel ist vorrätig.

Bestellnummer: 783695.

Gruß,
chillout

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das hättest Du auch per direkter Mail an Caseking klären können.
Geht auch schneller....

Die Bestellungen wurden zusammengelegt, daher ist die letzte Bestellung auch noch in Bearbeitung. Das Paket enthält jedoch alle bestellten Artikel. :)

Versandbestätigung müsstest du bereits vorliegen haben.

Hi,
phu, ich hatte vorhin einen Schreck gekriegt. Das mit den zwei Bestellungen war Absicht. Laut DHL kann man nämlich nur bis 1.500€ Pakete an der Packstation empfangen. Beide Pakete waren drüber, aber es hat alles problemlos geklappt. Aber danke, dass Ihr die Bestellungen trotzdem zusammengefasst habt!

Gruß,
chillout

Darum gehts nicht, sondern wenn das Paket verloren geht bzw. beschädigt wird dann kann es im Falle einer Forderung gegen DHL schwer werden überhaupt was zu bekommen da gegen derer AGB!

Zuletzt bearbeitet:
Pardon, ging natürlich um die Zahlung per Nachnahme. Gedacht, aber nicht geschrieben, mein Fehler!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh