Bestellung NR 1168749

omniman

Banned
Hi, ist es möglich bei meiner Bestellung die Versandart von UPS Nachname auf DHL Nachname zu ändern? UPS stellt ja Samstags nicht zu hatte ich vergessen. Mfg omni :wink:

€ Hab gerade gesehen das Lian Li O10-1 Riser Card Kabel + PCI-Slot-Blende - schwarz passt ja nicht zu dem Gehäuse Lian Li PC-O11WX Midi Tower - schwarz Window ,das Lian Li O11-1 Riser Card Kabel + PCI-Slot-Blende - schwarz habt ihr ja noch garnicht somit warte ich mit der Bestellung bitte stornieren. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kit für das O11 wird uns in rund 10 Wochen erst erreichen. Der Preis ist dann identisch.

Dann fix das Case bestellen und die Riserkarte nachordern ;) nur so als Vorschlag

Das Gehäuse wird bis dahin noch verfügbar sein, keine Sorge. :) Du kannst es aber auch so machen wie "Alashondra" es beschrieben hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh