bestellung ohne kühler

Capri-Sonne

Neuling
morgen,

will mir wegen den 24% bei alphacool was bestellen... wollte allerdings noch auf die flat-kühler warten, und deshalb eigentlich alles bis auf eben die kühler kaufen. jetz meine fragen... erstens, ob das ganze zeug nicht im nächsten jahr deutlich billiger wird, und zweitens ob in den bereichen pumpen, radis, etc nicht was neues zu erwarten wäre.

hier mal meine betellliste:

Unbenannt.PNG

noch allen frohe weihnachtszeit ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke nicht das die Preise der von Dir ausgewählten Komponenten billiger werden wie jetzt -24%.

im Bereich Pumpe werden keine Weltwunder passieren im nächsten Jahr, die Laing is 100% ausreichend.
Radi? kommt immer drauf an was gekühlt werden muss ;)
mir reicht der BI GT Stealth 360 aber locker mit guten Temps und langsamen Lüfter für ne Menge Komponeten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh