Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab ne Bestellung bei Euch aufgegeben und wollt mal fragen ob es möglich ist Diese mit DHL Express zu versenden zahle selbstverständlich auch den Aufschlag. mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Expressversand bieten wir nicht als zusätzliche Option an. In den meisten Fällen wird die Ware nachdem Versand trotzdem am nächsten Werktag ausgeliefert.
Wenn du magst, schau ich gerne mal bei dir rein. Schick mir dazu einfach eine PN mit deiner Bestellnummer.
Moin, hab eben mit Euch telefoniert mit Express geht leider nicht muss dann auf die Titan halt länger warten hoffe nur dass Ihr nicht wieder ne Tracking ID elektronisch generiert die einem dann heut abend zugeschickt wird das Paket aber immernoch bei Euch liegt wie es die letzten 4 Bestellungen war, desswegen wollt ich mit Express bestellen um diese Verzögerung zu umgehen. mfg omni