Bestellung Sapphire Radeon R9 390 Nitro Tri-X OC

razorB

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem bei euch eine Sapphire Radeon R9 390 Nitro Tri-X OC für einen Bekannten bestellt und am 16.10.2015 auch bekommen. Ich (bzw. der Bekannte) wollte die eigentlich Version mit Backplate (Artikel-Nr.: GCSP-125), habe aber die Version ohne Backplate bekommen (laut Bestellhistorie Artikel-Nr.: GCSP-114). Für den Fall, dass der Kollege sich zum Umtausch entschliesst, wie wäre das beste Vorgehen; Umtausch oder Rückgabe und Neukauf?
Gruß razorB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Nur zur Sicherheit : technisch gibts keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen.....?

Laut unserem Datenblatt hat die GCSP-125 30 MHz mehr (max. Boost).

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Edide,
ich hab, wie besprochen/von dir empfohlen eine neue Bestellung per Vorkasse aufgegeben (Artikel-Nr.: GCSP-125 und noch ein paar weitere Artikel) und gleichzeitig eine Rückgabe der alten Graka (GCSP-114) über euer Widerrufsformular angestoßen, mit der Bitte um Verrechnung .....
Gruß Andreas
PS: soll ich dir wegen der Details (Bestell-, Kundennummer etc.) eine PN schicken oder geht das auch hier im Thread?

Hallo razorB,

du kannst die Bestellnummer auch hier im Thread nennen oder mir eine Nachricht schreiben. Das liegt ganz bei dir.

Allerdings wird unsere RMA den Widerruf durchführen und entsprechend den Betrag mit der neuen Bestellung verrechnen lassen. Grundsätzlich ist keine weitere Handlung erforderlich und du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald dein Widerruf bearbeitet wurde.

Lieben Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh