razorB
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 02.10.2007
- Beiträge
- 2.352
- Ort
- München
- Desktop System
- kuroshiro
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-E Gaming
- Kühler
- Deepcool Assassin III
- Speicher
- 2x 16GB DDR4 3600MHz
- Grafikprozessor
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Lightning
- Display
- ASUS ROG Swift PG278Q + Iiyama ProLite 2760Q
- SSD
- 1TB Samsung 980 PRO
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC-X510
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000
- Keyboard
- Roccat Vulcan Aimo 121
- Mouse
- ROCCAT Kone EMP
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem bei euch eine Sapphire Radeon R9 390 Nitro Tri-X OC für einen Bekannten bestellt und am 16.10.2015 auch bekommen. Ich (bzw. der Bekannte) wollte die eigentlich Version mit Backplate (Artikel-Nr.: GCSP-125), habe aber die Version ohne Backplate bekommen (laut Bestellhistorie Artikel-Nr.: GCSP-114). Für den Fall, dass der Kollege sich zum Umtausch entschliesst, wie wäre das beste Vorgehen; Umtausch oder Rückgabe und Neukauf?
Gruß razorB
ich habe vor kurzem bei euch eine Sapphire Radeon R9 390 Nitro Tri-X OC für einen Bekannten bestellt und am 16.10.2015 auch bekommen. Ich (bzw. der Bekannte) wollte die eigentlich Version mit Backplate (Artikel-Nr.: GCSP-125), habe aber die Version ohne Backplate bekommen (laut Bestellhistorie Artikel-Nr.: GCSP-114). Für den Fall, dass der Kollege sich zum Umtausch entschliesst, wie wäre das beste Vorgehen; Umtausch oder Rückgabe und Neukauf?
Gruß razorB