Bestellung stornieren

Sven.s

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
2
Hallo liebes Caseking team ich möchte auf Grund der Aktuellen Situation meine Bestellung stornieren
Die Bestellnummer: 1970022
Das Geld wurde bereits am 05.02.2021 von meinem Konto abgebucht, Bitte um Rückzahlung Lg Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Sven,

deine Bestellung wird in Kürze storniert werden. Wir haben kein Geld von deinem Konto abgebucht, sondern du hast per Sofortüberweisung gezahlt und damit selber die Zahlung überwiesen. Bitte schick mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" mit deinen Kontodaten für die Rückerstattung. Alternativ kannst du mir hier im Forum eine PM schicken, was aber mit nur einem Forenbeitrag eventuell noch nicht möglich ist. Bitte beachte, dass die Rückerstattung etwa 3-5 Werktage dauern wird.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey Mike danke für die Schnelle Antwort ich werde dir Die Email nacher zu kommen lassen.(y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh