Hallo,
ich habe heute eine Mail an Caseking geschrieben, aus der hervorgeht das ich meine kürzlich bestellte/bezahlte Ware stornieren möchte.
Ich habe bislang keine Antwort darauf bekommen.
Vielleicht ist es möglich über diesen Umweg etwas zur Stornierung zu erfahren. Da ich eine neue Bestellung aufgeben möchte, wäre es vielleicht auch möglich das mit der stornierten Rechung zu verrechnen.
Vielen dank schon mal.
LG
REJ
ich habe heute eine Mail an Caseking geschrieben, aus der hervorgeht das ich meine kürzlich bestellte/bezahlte Ware stornieren möchte.
Ich habe bislang keine Antwort darauf bekommen.
Vielleicht ist es möglich über diesen Umweg etwas zur Stornierung zu erfahren. Da ich eine neue Bestellung aufgeben möchte, wäre es vielleicht auch möglich das mit der stornierten Rechung zu verrechnen.
Vielen dank schon mal.
LG
REJ