Bestellung stornieren

REJ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
1.123
Ort
OWL
Hallo,
ich habe heute eine Mail an Caseking geschrieben, aus der hervorgeht das ich meine kürzlich bestellte/bezahlte Ware stornieren möchte.
Ich habe bislang keine Antwort darauf bekommen.
Vielleicht ist es möglich über diesen Umweg etwas zur Stornierung zu erfahren. Da ich eine neue Bestellung aufgeben möchte, wäre es vielleicht auch möglich das mit der stornierten Rechung zu verrechnen.

Vielen dank schon mal.

LG
REJ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo REJ,

also im Normalfall erhälst du von uns auch eine Antwort, sobald die Anfrage bearbeitet ist. Du kannst mir jedoch gerne per PN deine Bestellnummer senden, ich versuch dann schnell zu gucken.

Gruß
Nils
 
Hey Nils,
das klingt gut es kommt jetzt bei mir nicht auf einen Tag an, es geht mir in erster Linie darum das das Bestellte nicht bei euch raus geht. Weil es unnötig Kosten erzeugt mit wegschickten und wieder zurückschicken.
Aber ich nehme dein Angebot gerne an und sende dir per PN meine Bestellnummer zu. Kann ich denn den Betrag ohne Probleme bei euch gutschreiben lassen?

Gruß
REJ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh