Bestellung storniert, Rückzahlung?

was ich nicht verstehe ist, dass du es als nachteil darstellst, das lager und versandzentrum in der stadt zu haben.

Ist absolut das Gegenteil. Vor allem ist Berlin nicht irgendeine Stadt. Der Verkehr ist für alle Transportdienstleister ein Alptraum, es gibt extrem große Konkurrenten und die Umschlagplätze sind alle vor der Stadt, weshalb alles extra lange dauert. Ich kann hier nicht noch weiter ins Detail gehen. Die Umschlagplätze befinden sich an verschiedenen Orten in Deutschland und das auch immer in eher ländlichen Regionen.

Liebe Grüße
Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin immer wieder froh in keiner verdammten Großstadt zu wohnen....
Egal in welcher Beziehung, Wenn es knallt, knallt es dort meistens zuerst und am heftigsten.

Selbst wenn die Zombies kommen, Wir Landeier sind die letzten welche als Einlauf enden. xD

Ne ernsthaft, selbst wenn ich schon nur eine Großstadt besuche und da einen tag z.b. Bremer Haven
bin wenn da dieses Fest ist.... Kopfkriese.

Man muss an eine Großstadt glaube gewohnt sein, sonst wird man da nicht Glücklich.

Es ist uns nicht möglich, aufgrund des extremen Ansturms unsere Kapazitäten kurzfristig in dem notwendigen Maße zu erweitern. Die reguläre Bearbeitungszeit eines Supporttickets nimmt aktuell in der Regel mindestens 4-5 Werktage in Anspruch und unsere Telefonleitung ist leider häufig ausgelastet. Wir sind auch auf Twitter und bei Facebook erreichbar und bieten Kunden für dringende Anfragen weitere schriftliche Kontaktmöglichkeiten über unsere drei Supportforen an - oder eben per direkter E-Mail an mich via "mike@caseking.de". Es gibt also gar keinen Grund, ewig in unserer überlasteten Telefonwarteschlange zu hängen.

Ich bekomme nach der Bestellung eine Mail in der steht das ein Artikel nicht lieferbar ist usw.
Danach dann folgender Text : "Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Dann zögern Sie bitte nicht und teilen Sie uns Ihre Änderungswünsche per Telefon unter +49 (0)30 4036642-00 oder als Antwort auf diese E-Mail mit. Sie erreichen unseren Service von Montags bis Freitags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr." Genau das hab ich versucht.. Also hab bitte verständnis , das ich nicht erst mal im Internet nach anderen Supportmöglichkeiten suche wenn ich solch eine Mail bekomme.
Natürlich habe ich dann später auch per Mail geantwortet. Hat aber nichts gebracht, weder ist die (lieferbare) Ware versendet worden, noch habe ich mein Geld zurück auf meinem Paypal Konto.

LG

Hallo Flash1960,

klar, ich habe dafür Verständnis und habe auch nie das Gegenteil behauptet.

Falls du ein konkretes Anliegen hast, dann nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer hier.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,
ich wollte nur schreiben warum ich versucht habe zuerst zu telefonieren.
Mein Anliegen ist inzwischen geklärt, trotzdem vielen Dank.
Auch danke für Deinen Einsatz hier.

LG

Geld ist wieder auf dem Konto.

Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit

LG
Silke

Ich bin kein Pedant, aber ...

Frohe Weihnachten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh