Bestellung: Superflower, Aquaero & Co

snipez.o7

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.638
Moinsen,

Hatte bei euch am Freitag ein paar Sachen bestellt und die Email kam auch schon, dass das Geld bei euch eingegangen ist. Da ich sonst immer sehr schnell (in der Regel am gleichen Tag) eine Versand Email bekomme wollte ich mal kurz nach hören ob alles geklappt hat.^^

Ich habe nämlich vorhin gesehen, dass das Aquaero 6 Pro nicht mehr den Status auf Lager hat, sondern unbekannt. Da zu meiner Bestellung alle Artikel lagernd waren hoffe ich, ich bekomme evtl das letzte was ihr da hattet?! Es kam nämlich keine Email das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Also drück ich mir mal die Daumen^^
Falls ich kein Glück habe, könntet ihr dann bitte das Aquaero 6 Pro aus meiner Bestellung rausnehmen und mir das Geld für den Artikel zurück überweisen sodass ich den zügig wo anders bestellen kann, wollte nämlich gern alles vor meinem Urlaub noch verbauen. Danke im Voraus!

Meine Bestellnummer: 1187438

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi HazelPott,

deine Bestellung wird im Laufe des Tages an den Versanddienstleister DHL übergeben. Insofern ist soweit alles in Ordnung.

Gruß,
Eddi
 
Moin Eddi,

Danke fürs nach schauen! Dat freut mich.
Dann hab ich ja bei sowas endlich mal Glück gehabt und das Daumen drücken hat geholfen :d

MfG
 
Hallo Eddi,

sehr schade, dass da von Seiten Caseking nix passiert ist. Du sagtest mir mit der Bestellung wäre alles Ok sowie heute Vormittag jemand am Telefon und sie würde heute den Versand verlassen. Hätte ich heute Abend nicht noch mal angerufen, da ich es von Euch nicht gewohnt bin so lange auf eine Versandbestätigung zu warten, teilte man mir mit das der Aquaero eben nicht mehr verfügbar ist. Demnach war mit meiner Bestellung auch eben nicht alles Ok. So hätte man gestern schon so darauf reagieren können wie jetzt vorhin am Telefon abgemacht wurde.
Da das Netzteil was ich mit bestellt habe dringend benötigt wird, finde ich es schon etwas ärgerlich das da auch keine Email Seitens Caseking gekommen ist um mich darüber zu informieren. Denn wer weiss wann ich das dann erfahren hätte, hätte ich nicht heute noch mal angerufen.
 
Hi HazelPott, das konnte ich natürlich nicht wissen. Wenn eine Bestellung einen bestimmten Status besitzt und nichts eingetragen ist, dass etwas fehlt, ist keine andere Information möglich. Der Status ist sogar noch immer der, dass die Bestellung der Versandabteilung vorliegt. In so einem Fall heißt das, dass die Bestellung im Laufe des Tages unser Haus verlässt. Ich werde das intern jedoch mal ansprechen, was genau hier für ein Problem vorlag. Wenn ein Fehlbestand vorliegt, oder aus einem anderen Grund ein Artikel fehlt, ist das in dem Beleg im Normalfall ersichtlich. Das war aber nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh