Bestellung verirrt…

Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
1.370
Hallo Mike,
habe am 05.07. eine Steuerung bei euch bestellt, die bisher nicht eingetroffen ist.
Laut Tracking irrt sie bei DHL umher.
Habt ihr da einen genaueren Einblick?

Grüße Bob
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Mike,
die Bestellnummer lautet
2078026
Was mich verwundert ist, dass die vorherigen Bestellungen, die ich ein paar Tage vorher getätigt habe, jeweils einen Tag später angekommen sind
 
Hallo Bob,

du hast leider eine falsche Postleitzahl bei dieser Bestellung eingegeben und dich bei einer Ziffer vertippt. Deshalb kann DHL diese Sendung nicht zustellen und deshalb funktioniert auch das Tracking nicht richtig mit der korrekten PLZ. Wir haben nun einen Paketstopp beantragt. Dadurch wird die Sendung an uns retourniert und anschließend werden wir sie wieder verschicken mit der korrekten Adresse. Das kann alles durchaus noch eine Woche dauern, weshalb ich um etwas Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike
 
Kann nicht sein!
Hab per Paypal bezahlt und die zwei Sendungen vorher (zwei Tage davor) kamen ebenfalls an.
Daten sind bei euch hinterlegt!
 
Schau doch einfach mal in die Bestellbestätigung ob da ein Zahlendreher ist, die solltest du ja bekommen haben.
 
Hallo Bob,

du hast leider eine falsche Postleitzahl bei dieser Bestellung eingegeben und dich bei einer Ziffer vertippt. Deshalb kann DHL diese Sendung nicht zustellen und deshalb funktioniert auch das Tracking nicht richtig mit der korrekten PLZ. Wir haben nun einen Paketstopp beantragt. Dadurch wird die Sendung an uns retourniert und anschließend werden wir sie wieder verschicken mit der korrekten Adresse. Das kann alles durchaus noch eine Woche dauern, weshalb ich um etwas Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike
Kann mich nicht mehr anmelden…trotz neuem Passwort.
Könnt ihr das wieder revidieren?
 
Kann nicht sein!
Hab per Paypal bezahlt und die zwei Sendungen vorher (zwei Tage davor) kamen ebenfalls an.
Daten sind bei euch hinterlegt!

Die Zahlungsmethode spielt hier keine Rolle und die bei PayPal ggf. hinterlegte Adresse ist ebenfalls nicht relevant, da die von uns nicht abgegriffen wird. Es kommt lediglich darauf an, was du bei der Bestellung eingibst und bei den vorherigen Bestellungen gab es schlicht keinen Tippfehler. Übrigens hast du diese eine Bestellung nicht mit deinem Kundenkonto aufgegeben, sondern als Gast bestellt. Aus diesem Grund ist die Bestellung auch nicht in deinem eigentlich vorhandenen Kundenkonto zu finden.

Kann mich nicht mehr anmelden…trotz neuem Passwort.
Könnt ihr das wieder revidieren?

Unsererseits liegt hier keine Störung vor. Bitte lösche mal deine Cookies und überprüfe ggf. einige Browser-Addons wie Script- und Cookie-Blocker.

Liebe Grüße
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh