sonny2
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.09.2006
- Beiträge
- 6.571
- Prozessor
- Mac mini M1 8/256
- Display
- Gigabyte M28U + Lenovo L28u-30
Hallo Fractal,
am 14.03. um 19 Uhr habe ich im Ersatzteilshop eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt.
Am gleichen Tag um kurz vor 21 Uhr habe ich sowohl per Contact (Subject Shipping) als auch per Mail (support@markensturm.com) um Stornierung und Rückzahlung gebeten.
Außerdem habe am 15.03. um 6:30 Uhr (Früh) einen Fall bei PayPal eröffnet, damit die Stornierung eben nicht übersehen wird, ich habe mich als 3-fach abgesichert.
Bis jetzt habe ich weder eine Antwort noch eine Rückzahlung erhalten.
Stattdessen erhielt ich heute um 13:41 Uhr eine Mail, dass die Bestellung verschickt wurde.
Was soll ich jetzt machen?
LG
am 14.03. um 19 Uhr habe ich im Ersatzteilshop eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt.
Am gleichen Tag um kurz vor 21 Uhr habe ich sowohl per Contact (Subject Shipping) als auch per Mail (support@markensturm.com) um Stornierung und Rückzahlung gebeten.
Außerdem habe am 15.03. um 6:30 Uhr (Früh) einen Fall bei PayPal eröffnet, damit die Stornierung eben nicht übersehen wird, ich habe mich als 3-fach abgesichert.
Bis jetzt habe ich weder eine Antwort noch eine Rückzahlung erhalten.
Stattdessen erhielt ich heute um 13:41 Uhr eine Mail, dass die Bestellung verschickt wurde.
Was soll ich jetzt machen?
LG
Zuletzt bearbeitet: