Bestellung verschickt trotz Stornierung

sonny2

Legende
Hallo Fractal,

am 14.03. um 19 Uhr habe ich im Ersatzteilshop eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt.

Am gleichen Tag um kurz vor 21 Uhr habe ich sowohl per Contact (Subject Shipping) als auch per Mail (support@markensturm.com) um Stornierung und Rückzahlung gebeten.
Außerdem habe am 15.03. um 6:30 Uhr (Früh) einen Fall bei PayPal eröffnet, damit die Stornierung eben nicht übersehen wird, ich habe mich als 3-fach abgesichert.

Bis jetzt habe ich weder eine Antwort noch eine Rückzahlung erhalten.
Stattdessen erhielt ich heute um 13:41 Uhr eine Mail, dass die Bestellung verschickt wurde.

Was soll ich jetzt machen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sau dumm vorgegangen ;) Eigene Schuld würde ich sagen. Als Händler hätte ich dir ebenfalls nix storniert nachdem Du den Fall bei Paypal geöffnet hast. Nachdenken vorm handeln....

Das war nicht 3 Fach abgesichert, das war 3 Fach verschlimmbessert.

Ich habe diesen Thread eröffnet um mit Fractal in Kontakt zu treten.
Deine Antwort bringt mich nicht weiter und ist eher eine Provokation, daher habe ich sie gemeldet.

Mimimi, meine Antwort beschreibt eben dein unüberlegtes vorgehen. Schon mal daran gedacht was da für ein Rattenschwanz raus wird wenn bei Paypal ein Fall geöffnet wird? Sag doch, dumm die Aktion. Überlegen und dann handeln, dann wirds auch was.

Melde Du mal, Du bist doch der, der andere Beleidigt weil er gewisse Antworten nicht hören will. Hier für jeden, auch den Mod der den gemeldeten Beitrag liest, nachzulesen ;)

http://www.hardwareluxx.de/communit...ake-laberthread-1083336-249.html#post24400446

Zuletzt bearbeitet:
Hallo sonny2

bitte erstelle hier ein neues Ticket und übermittle uns Deine Bestellnummer.

Gruß

Die Artikel sind heute angekommen. Werde sie einfach behalten, da sich der Aufwand mit Retoure etc. bei 22€ nicht lohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh