Bestellung verspätet

Fischje

   Moderator   oO blub oO
Hardwareluxx Team
Guten Morgen Caseking.de,

ich warte immer noch auf meine Bestellung per 07.01.2014 ! Per Mail an euch habe ich leider keine Antwort erhalten. :(

BestellNr. 780028.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fischje,

laut System wurdest du am 10.01. über nicht ab Lager verfügbare Artikel informiert. Auch solltest du, von unserem Service antworten per Mail bekommen. Bitte schaue nach, ob diese eventuell im Spamfilter gelandet sind.

Ansonsten empfehle ich dir kurz telefonisch Rücksprache mit dem Service zu nehmen:
(030 5268473-00 (ortstarif)

Zu unserer Diskussion bezgl. dieses Threads hast du eine PN Mike ..... sonst muss ich doch nochmal nen thread hier aufmachen :(

Hi Fischje,

wir arbeiten leider (aus deiner Sicht) nicht am Wochenende, darum werde ich es erst jetzt lesen und gleich bearbeiten können.

Liebe Grüße,
Mike

Hi Fischje,

wir arbeiten leider (aus deiner Sicht) nicht am Wochenende, darum werde ich es erst jetzt lesen und gleich bearbeiten können.

Liebe Grüße,
Mike

Überhaupt kein Problem, wusste nur nicht ob du überhaupt PNs liest oder man hier besser einen Thread aufmacht, aber dann regeln wir das am besten per PN.

und DANKE schonmal!

Alles vorzüglich geklärt und toll hier über PNs geregelt! Besser konnte es garnicht laufen! Danke an CasekingMike!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh