Bestellung wird wann versendet?

Deathrow2004

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
13.572
Ort
Mönchengladbach
Bestellnummer: 1677390

Hi,
wann kann ich denn mit dem Versand der als lagernd gekennzeichneten Ware rechnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Deathrow2004,

im Moment gibt es aus den sicher hinreichend bekannten Gründen Verzögerungen von bis zu zwei Werktagen beim Versand. Auch die Versanddienstleister können nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit operieren. Wir bitten um die aktuell notwendige Geduld, denn es handelt sich um einen absoluten Ausnahmezustand, in dem wir uns gerade befinden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Mike, ist euer Ladenlokal eigendlich schon dicht? Bin da gestern vorbei gefahren und sah zu aus?
 
Die mussten denke zu machen wie Mediamarkt und Co.

Nur noch online Handel nehme ich an.
 
Mike, ist euer Ladenlokal eigendlich schon dicht? Bin da gestern vorbei gefahren und sah zu aus?

Ja, ist schon seit letzter Woche zu, aber als Alternative steht Kunden in den Berliner Postleitzahlengebieten 10115 bis 14199 unsere Angel Same-Day-Delivery zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen und Konditionen sind hier zu finden.

Ansonsten läuft der Online-Handel natürlich weiter wie immer.

Liebe Grüße,
Mike
 
Bestellnummer: 1677390

Hi,
wann kann ich denn mit dem Versand der als lagernd gekennzeichneten Ware rechnen?

Update: Du bist bei uns als Händler und nicht als Privatkunde registriert, hast aber trotzdem im B2C-Shop bestellt, weshalb deine Bestellung nicht automatisch in den Versand geht. Wir haben das jetzt ausnahmsweise durchgeführt. Bitte nutze in Zukunft den Business-Shop, wenn du als gewerblicher Kunde bestellen möchtest, dann kommt es auch nicht zu Verzögerungen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Die Bestellung wurde aber als Privatkunde durchgeführt, sprich nicht für meine Firma. Sollte sich der Vorgang noch stornieren lassen, bitte veranlassen. Danke.
 
Dein Kundenkonto bei uns ist jedoch ein B2B-Konto, das hat nichts mit der Lieferadresse zu tun. Die Bestellung wurde storniert.

Für die Zukunft können wir dein Kundenkonto auch auf privat umstellen, dann wird der Versand im B2C-Shop nicht blockiert und es geht schneller. Oder du erstellst dir ein zweites, rein privates Kundenkonto oder du bestellst einfach als Gast ganz ohne Kundenkonto.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh