Bestellung

Maexi

Legende
Hallo und guten Tag,
am Samstag habe ich eine Mail bekommen, das meine Sendung durch DHL versendet wird (Bestellnummer ist : 1116093 ) Samstag abend habe ich mal versucht die Sendungsverfolgung zu aktivieren. War klar, das da nix passiert ist, eben Wochenende. Aber das auch jetzt nix passiert verwundert mich ein wenig zu mal der Artikel bei euch plötzlich nicht verfügbar ist. Ist mein Paket nun unterwegs oder bis Anfang Dezember auf Eis gelegt, weil keine Ware da ist?
MFG Maexi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es dauert halt manchmal eine Weile, bis DHL da aktualisiert, siehe auch den letzten Thread bzgl. des Themas:
http://www.hardwareluxx.de/communit...std-und-wir-versenden-noch-heute-1137442.html
Zum Teil wird da berichtet, das das Paket schon angekommen ist, bevor der Status bei DHL aktualisiert wurde.
Immer diese Ungeduld heutzutage...

Wenn du eine Mail bekommen hast, in der steht, das Paket wurde verschickt, das ist das auch so.
Da hast du wahrscheinlich den letzten Artikel bekommen, der noch auf Lager war. :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn das denn so ist, dann passt das ja.Leider habe bei den letzten Bestellungen etwas anderes mit Caseking erlebt, sonst würde ich nicht nachfragen. Und das was da über DHL gesagt wird, habe ich so noch nie erlebt. Dazu muss man aber auch die Abwicklung und das Programm von DHL kennen, da ich lange Zeit für DHL gearbeitet habe (Spediteur) kenne ich ein bisschen die Abläufe. Wenn ich so eine Nachricht von DHL erhalte, ist das Paket noch nicht abgeholt worden. Sollte sie aber abgeholt worden sein aber noch nicht weiter bearbeitet, erhalte ich die Nachricht " das die Daten elektronisch weiter geleitet wurden" und nicht "die Sendung ist unbekannt".

Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten das das Paket von Caseking schon fertig gepackt wurden ist und eventuell halt nur noch nicht abgeholt wurde. Ergo hättest du dann den letzten Artikel noch bekommen.

für mich persönlich hoffe ich das, DHL sagt bis jetzt immer noch "unbekannte Sendungsnummer". Möglich wäre, das am Samstag keine Pakete abgeholt wurden und dass das heute erst gegen späten Nachmittag passiert. Dann könnte es noch gut für morgen passen, mein Magen sagt etwas anderes. Aber vielleicht sollte ich nen Magentee trinken, kann sein Das ich ne Grippe bekomme.;)

Wenn man eine Sendungsnummer hat, dann ist das Paket fertig gepackt, soviel ist sicher. Bei CK wird zwei mal am Tag abgeholt wie Eddi hier kürzlich ausführte: 14Uhr und 18 Uhr (Express 16 Uhr). Einige Stunden danach ist man meist im Status "elektronisch übermittelt".
Dann schnarcht DHL-Börnicke immer etwas. Bei mir bleibt der Status meistens sehr lange, oft bis das Paket dann da ist :d (Folgetag zu 90%)

Hallo Maexi,

wie schon in der Versandbestätigung unten drin steht, kann es bis zum Abend des nächsten Werktages dauern, bis die Trackingnummer funktioniert, was also heute Abend wäre. Mach dir also keine Sorgen, du hast dein Kabelkit bekommen und sonst wäre auch keine Versandbestätigung an dich verschickt worden.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh