bestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das verlinken von warenkörben geht nicht
mach nen screenshot und lad den bei imageshack hoch und poste ihn

ein bild vom gehäuse und eine aufzählung deiner komponenten wäre auch nicht übel

gruß klasse

pumpe und radi hast du?
warum 4 G1/8"? der cuplex braucht nur 2
der cuplex ist nicht gerade für tolle leistung berüht, ist optik ein hauptkriterium?

entweder ist der coolplex völlig überteuert oder die haben die artikelbeschreibung nicht angepasst
es gibt für das gleiche geld auch den cuplex pro, dieser hat keine aluenden mehr
http://www.alphacool.de/product_inf...er/aus-cape-coolplex-pro-plexi-25-extern.html

ich persönlich halte die fertigmischung für völlig überteuert, aber das muss man selbst wissen

gruß klasse

brauch ja noch anschlüsse für meinen radi das wären dann 4 ;-)
die mischung sieht, find ich einfach geil aus
und der radi hat die "chrom" abschlüsse. das find ich besser als plexi. deswegen den hier ;-)
Hinzugefügter Post:
welchen guten kühler kannst mir denn empfelhen?

Zuletzt bearbeitet:
dein radi braucht G1/8"?

welche pumpe hast du denn?

der AGB ist gebürstetes alu an den enden

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
hmm fertigmischungen sehen oft geil aus im internet und wenn man sie dann hat sind sie ne enttäuschung.. farbige schläuche ziehen da um einiges mehr und du hast auch keine ablagerungen :)

der radi braucht G1/8" das wundert mich jetz auch^^

puh
zum glück hab ich hier noch gepostet!
meine pumpe eheim...wird aber bald ne laing sein... braucht auch (wie der radi ;-) 2 1/4rer gewinde!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh