Bestellungen Status

passy288

Enthusiast
Hallo, ich habe aktuell die Bestellungen 1955278, die jetzt fast 3 Wochen in Bearbeitung ist, wo ich einfach mal wissen wollte wann ich mit Versand rechnen kann?

Und die andere Bestellung 1973332, wollte ich gern wissen was da der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo passy288,

Bestellungen 1955278

Es handelt sich hierbei nicht um eine reguläre Bestellung, sondern um ein Komplettsystem.

Ich zitiere zunächst mal direkt die Hinweise zur Bauzeit aus der Produktbeschreibung:

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

-> Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember und Januar mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten, da halb Deutschland gerade für Home Office und Home Schooling neue PCs benötigt, und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Du hast auch keinen Expressbau oder Expressversand ausgewählt. Das System wurde heute gebaut und befindet sich aktuell in der Qualitätskontrolle, danach folgen Stabilitätstests sowie anschließend die Versandvorbereitung. Wenn nichts schief geht, sollte der Versand gegen Ende der Woche erfolgen. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Bestellung 1973332

Hier wurdest du direkt am Tag der Bestellung über die Nichtverfügbarkeit eines Artikels informiert und daran hat sich bisher nichts geändert. Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe der nächsten 7 Werktage wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd. Achtung, das ist nur eine Prognose und bisher ist die Lieferung nicht eingetroffen. Du kannst den Verfügbarkeitsstatus selber jederzeit auf der Produktseite einsehen.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort Mike!

Liebe Grüße, und einen schönen Feierabend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh