besten 120er PWM Lüfter gesucht

Larkin

Enthusiast
Hab nen NH-U12P + NF-P12 Lüfter für meine CPU.

Leider kann das P5Q Deluxe Mainbord nur PWM Lüfter dimmen und auf Dauer nervt ständig 100% Volllast.

Sollte ein extrem hochwertige PWM Lüfter sein, der Noctua ist schon genial, kein Lagerklackern oder sonst was. Bis 25€ gerne wenns Qualität ist.

Vorschläge ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem wir da evtl. sein das er unter Last trotzdem nicht aufdreht. Sonst sind die Noctuas mit ULNA sehr schön leise grade für Nachts.

Danke, werd den Scythe testen. Bis jetzt haben mir die Lüfter von der Firma immer gefallen.

Ansonsten ist der normale von Noiseblocker (XLP) auch einen Blick wert. Der geht nur leider mit der Drehzahl nicht sooo weit runter.

der scythe kama pwm ist richtig gut, ist echt unhörbar und bei höheren rpms nichtmal richtig laut.
habe den auf meinem megahalems drauf.

Äh damit kann ich dann meinen Noctua PWM fähig machen ? Das wäre ja ideal

so siehts aus. habe das teil selbst verbaut, funktioniert perfekt. ;)
ist zwar nicht direkt pwm, aber der lüfter lässt sich beispielsweise auf maximal 1000 u/min drosseln und wird dennoch geregelt, also die 1000 u/min sind nur bei maximalem pwm signal vorhanden.

meiner meinung nach eine geniale erfindung. ;)

Mfg
Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh