Bestenliste

italianX

Neuling
Hallo,
könnte man inder Hardwareluxx printed vielleicht eine Bestenliste einführen?
oder Zumindest Highend,Middle Class,Low Class oder so ähnlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts schon.....SuFu

und in der Printed wäre es Papierverschwendung!

Konkretisiere mal bitte. Meinst du jetzt für jedes Hardware-Segment? Weil eine PC-Zusammentstellung ist ja immer drin.

Ja aber nur für Hardware ,wie Netzteile,Lüfter,Wasserkühlungen(Radis,Kühler),
Weil bei diesen schwerer zu ermitteln ist ,welches für bestimmte Zwecke geeignet ist(HardcoreGamer usw.)

Ich denke dafür haben wir ausführliche Texte, Messwerte und Awards, daß jeder selbst das finden kann was er "sucht". Ein Rundum-Egal-Wie "Bestes Produkt" gibt's sehr selten.

naja ich fänds auch gut wenns eine bestenliste geben würd

grad bei grakas, CPU und RAM verliert man den überblick wenn man ein paar monate nichts mehr damit zu tun hat (geht mir so)

eine Top5 und einen preistipp für mittelklasse wäre nicht verkehrt, das belegt alles zusammen vll ne seite

fände ich auch nicht schlecht. es ist wirklich so, dass man sich nach wenigen monaten abstinenz immer wieder erst richtig stark einlesen muss (wenn man keinen schrott kaufen will).
Bei manchen Sachen habe ich da eigentlich nur wenig Lust zu....
Und wiederum bei anderen Sachen muss man sich immer drauf verlassen, was "irgendwelche" Leute schreiben...Stichworte: Fanboy-Gelaber, "vom Hören-Sagen"....

Sowas gibt es in anderen Zeitschriften zur genüge. Zum Beispiel in der PC Games Hardware.

Sowas gibt es in anderen Zeitschriften zur genüge. Zum Beispiel in der PC Games Hardware.

ich hoff das darf ich so sagen aber ... genau aus diesem grund schau ich bei einem neukauf erst in eine gamestar, dann schau ich mir an was preislich in frage kommt aus deren listen und les dann die tests von diesen teilen

es wär mir zu dumm erst meherer ausgaben der printed zu durchsuchen nach ner passenden grafikkarte, denn es werden ja immer nur ein paar neue modelle getestet und nicht nur die besten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh