[Kaufberatung] Bester 1-slot Kühler für X800 (XT PE AGP)

Sepp vom woid

Enthusiast
hi,

suche nen 1-slot kühler für meine x800, momentan hab ich da nen artic cooling silencer drauf, jedoch ist der zu hoch, da ich noch ne karte im slot drunter hab, deswegen muss jetzt nen 1-slot kühler her. Hab zwar schon gesucht aber immer nur 2-slot kühler gefunden.
Wäre über jeden tipp dankbar :bigok:

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Accelero S2 sollte die Karte locker passiv schaffen, die einzigste Vorraussetzung ist ein halbwegs guter Luftstrom.

Sonst würden für die Karte noch älter Zalman der 700er-Serie in frage kommen. :)

hab mir grad mal den VF700-Cu genauer angeschaut, dort steht aber bei der höhe 30 mm , glaub das ist zu hoch oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh