Bester 19" Crt ?

neek

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
342
Brauche einen neuen 19" CRT. 90 % fürs spielen. Preis egal. Bitte keine Diskussionen über TFT oder so :cool:

Wichtig ist eine gute Bildqualität und ein gutes OSD.

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also alle Samsung monitore die ich je hatte waren immer super drum kann ich euch nur Samsung empfehlen weil die daten eigentlich auch sehr gut sind. Soweit man die halt glauben kann.
 
Ravenshield schrieb:
Den hab ich mir auch erst vor kurzen gekauft.Bild ist sehr gut,kein vergleich zu meinem alten Compaq,der immer dunkler wird.MagicBright ist auch eine feine Sache.Leider stimmt die Geometrie nicht ganz auf der linken Seite.Kleine Macke hat er auch schon.Muss dann kurz mal am Gehäuse klopfen,dann ist alles wieder palletti.:shot: Werd den Vor Ort Service bald mal testen mit Leihgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
21" ist mir zu gross, da ich auf 640x480 spiele :d
 
ist der ilyama SICHTBAR besser als der samsung ? Hat jemand den ilyama vision pro master 454 zufällig ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh