bester 92mm Lüfter?

oc-man

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
1.951
was ist eurer Meinung nach der beste 92mm Lüfter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll er leise oder leistungstark sein? Leise sind die oben genannten Lüfter nur zum Teil und glänzen nicht gerade durch einen nebengeräuschfreien Lauf. ;)
 
YateLoon 92mm (genaue Bezeichung habsch vergessen :fresse: )
 
Ich bräuchte den Leistungsstärksten. Welcher ist das euer meinung nach. Die Lautstärke ist mir eigentlich egal da ich mal eine FX 5800 Ultra @Stockkühler hatte. :lol:
 
wo gibts die YateLoon Lüfter???
 
sapphire_pro schrieb:
welcher genau ???. Ich kenn mich da net so aus.

Wenn du eine Flugzeugturbine ala Delta möchtest (=völliger Schwachsinn!), besorge dir nen dicken Gehörschutz und Papas Einverständnis für die hohe Stromrechnung gleich mit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh