Bester AiO Widescreen Freelancer Kompromiss?

RolandR88

Neuling
Hey Leute,
Ich bin auf dem Markt, um mein Eizo EV2450-Dual-Monitor-Setup zu ersetzen, weil ich sie wirklich nicht mehr mag.
Meine typische Arbeitsbelastung ist 50% Recherche & Schreiben von Artikeln, 25% Foto/Video-Editing, 25% Gaming.
Also denke ich, dass ich nach dem besten Kompromiss suche, wahrscheinlich VA/IPS, um die 100hz, 34-38 Zoll, ziemlich farbgenau, aber nicht pro sein muss.
Nach ein paar Stunden heißt meine Auswahlliste BenQ EX3501R, FUJITSU B34-9 UE, LG 34UC98-W, Dell U3419W, LG 34GK950G-B, ASUS PA34VC.
So jetzt wird es wirklich hart, denn ich schätze, man kann argumentieren, dass für den semi-pro-ish Gebrauch die letzten beiden zu teuer sind, um ein vernünftiger Kauf zu sein.
Die ersten vier scheinen jedoch ziemlich akzeptable Entscheidungen zu sein.... also würde ich mich sehr über jeden Rat freuen, auf den ich mich konzentrieren sollte.
Ich hatte inzwischen rund 50 verschiedene Monitore und meine Top-2 waren der Benq XL2546 und der FUJITSU P27-8 TE Pro für Rundum-Performance.
Vielen Dank im Voraus!

Übersetzt mit DeepL Translator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der mit Abstand beste ist der LG 34GK950G. Die anderen sind gegen den in fast allen Belangen chancenlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh